KunstNet nutzt Cookies. Details.
Moskau, Fotografie, Reiseimpressionen, Reise, Winter, Eis

MoskauFotografieReiseimpressionenReise

  • Von Weber Oliver hochgeladen

    inbegriff des romantischen russland:
    rechts im bild die basiliuskathedrale auf dem roten platz und links im bild der kreml.
    nach über 70 jahren sowjetzeit und stürmischen nachwendejahren ist moskau wieder weltstadt. russlands herz pulsiert und will alte wunden vergessen.
    allein was nun in der metropole zählt, ist die zukunft.

TitelMoskau (2)
Material, Technikdigital
Jahr, Ort2005 Moskau
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info855 3 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Verocska
    Verocska
    Ob Moskau romantisch ist? Ich könnte diese Frage erst nach einem Besuch nach Russland beantworten. Foto ist gut gemacht. Hast Du noch mehr davon? LG VErocska
  • trAteV
    Eine tolle Stimmung technisch perfekt umgesetzt. LG Michael
  • innahnerof
    Sehr gut fotografiert. Aber ich denke, in farbe wäre das auch interessant. Hannelore