KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural, Bibel,

EvangelistFiguralMarkBibel

  • Avatar
    Von Pieronymus Kosch hochgeladen im Album

    Das ist das 2. Bild aus meiner Ikone-Reihe. Ein altes Stück. 1970 habe ich bei einem Theater gearbeitet, Kulissen gemalt. Studentenjob. Als ich schon mit den vorgegebenen Muster-Wolken fertig war, habe ich in den Mittagspausen für mich gemalt. Diese Ikone-Reihe besteht aus 4 Bildern. Die restlichen 2 Bildern kommen in den nächsten Tagen.

    mehr Bilder von mir auf http://www.talalat.de

TitelMatthäus Evangelist
Material, TechnikÖl und Silberfolie auf Holzplatte
Format 26 x 17 cm
Jahr, Ort1970, Budapest, Ungarn
Tags
Kategorien
Info1354 9 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    klasse...absolut genial......
  • bastian schreck
    bastian schreck
    die assoziationen sind aber heutzutage vermutlich ganz andere, auch interessant, wie ein bild sich im zeitlichen kontext wandelt.

    hab als medienopfer ja sofort attentäter und radikalislamische splittergruppen im kopf...
  • Manuela Rauber
    Manuela Rauber
    Noch besser.
  • Gast , 5
    sehr ausdrucksstark - gefällt mir sehr, laß die nächsten tage nicht zu lang werden
  • damien stackebrandt
    damien stackebrandt
    ..der Blick ist ausdrucksvoll, die Optik sehr schön...
  • Gast , 3
    stark
  • Gast , 1
    halt´s klapperl, penetrator :)))
  • Gast , 2
    thx for ... WHAT ?

    :)))
  • Gast , 1
    ich freu mich schon auf die anderen beiden!
    thanks for sharing