KunstNet nutzt Cookies. Details.
Netzfischer, Koptisches, Anch, Natürliche, Augen, Malerei

netzfischerkoptischesanchnatürliche

  • Von Ursula Sonja Pesch hochgeladen

    Frühgeschichtliche Malerei im alten Ägypten
    ca. 2500 - 1000 v. Chr.

TitelAnch II
Material, TechnikPapyrus auf Hartfaserplatte Pastellstife- und kreide
Format 100 cm x 80 cm mit Rahmen
Jahr, Ort2000 Neckarzimmern
Preis € 650,00 mit Rahmen
Tags
Kategorien
Info817 7 6 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ursula Sonja Pesch
    Ursula Sonja Pesch
    Hallo piroska,
    was meinst Du mit Osiris? Die Fischer auf meinem Bild haben ihn bestimmt nicht aus dem Nil gefischt. Als Gott der Toten und Symbol der Auferstehung werde ich Osiris vielleicht auch noch auf Papyrus bannen.
    Grüße
    Ursula
  • aksorip
    und Osiris?
  • Ursula Sonja Pesch
    Ursula Sonja Pesch
    Danke Alexej und WS, nachdem ich mir Papyrus gekauft hatte, mußte ja eine entsprechende Arbeit entstehen und da hat mich die Ägyptische Geschichte nicht mehr losgelassen.
    Gruß Ursula
  • Alexej Gadenov
    Ich mag die Ägyptische Geschichte ist sehr intressant das ist Bild ist klasse Gruß Alexej
  • nietsnekloW
    Das gefällt mir sehr gut, auch von der Idee. Gruss WS
  • Ursula Sonja Pesch
    Ursula Sonja Pesch
    Hallo Antje, es freut mich, dass Dir dieses Bild gefällt. Aus Zeitgründen beziehe ich den Papyrus über den Kunstgroßhandel, obwohl es eine tolle Erfahrung wäre, selbst eine Herstellung zu wagen. Herzliche Grüße Ursula
  • emarap
    Genial! Machst Du den Papyrus selbst? Sind die Motive genau kopiert oder nachempfunden? Ich finde das unheimlich spannend!
    Liebe Grüße Antje