Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Figural, Bibel,

MarkEvangelistFiguralBibel

  • Avatar
    Von Pieronymus Kosch hochgeladen am 15.08.2007

    Das ist das 3. Bild aus meiner Ikone-Reihe. Ein altes Stück. 1970 habe ich bei einem Theater gearbeitet, Kulissen gemalt. Studentenjob. Als ich schon mit den vorgegebenen Muster-Wolken fertig war, habe ich in den Mittagspausen für mich gemalt. Diese Ikone-Reihe besteht aus 4 Bildern. Das latzte Bild kommt morgen.

    mehr Bilder von mir auf http://www.talalat.de

TitelMark Evangelist
Material, TechnikÖl und Silberfolie auf Holzplatte
Format 26 x 17 cm
Jahr, Ort1970, Budapest, Ungarn
Tags
Kategorien
Info1118 5 2 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    ....von vorne nach hinten......
  • Pieronymus Kosch
    Pieronymus Kosch
    @allstar-Silberfolie ist immer gut?
  • Gast , 1
    achso
    ja
    das seh ich ein
    :)))
  • Gast , 2
    ich hab eine atheistische ungarin gefragt. sie meint: silberfolie ist immer gut. ansonsten wäre das ganz lustig >

    Tante Alice im Wunderland
    der rest ist leider furchtbar heilig. (überwiegend)

    :)))
  • Gast , 1
    ich muss jetzt erstmal die frau allstar fragen wie ich das zu finden hab...

Bisher: 504.245 Kunstwerke,  1.948.665 Kommentare,  273.886.310 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Mark Evangelist‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.