KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pastellmalerei, Hund, Portrait, Hundeportrait, Tiere, Zeichnung

HundLabradorDogHundeportrait

  • Avatar
    Von Nicole Zeug hochgeladen

    Mit Pastellstiften vom Foto gemaltes Portrait von "Bruno", einem Labrador-Welpen, der nach dem Spiel völlig ermattet im Gras lag.

TitelLabrador "Bruno" im Gras
Material, TechnikPastell
Format DIN A 4
Jahr, Ort2007 Hamburg
Tags
Kategorien
Info6628 11 5 3 von 6 - 1 Stimme
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 11
    .
  • Gast , 10
    Wunderbar ,toll, auch die Farben !! Lg
  • Ilona
    Ilona
    *lächel* ist das schön eingefangen
  • Nicole Zeug
    Nicole Zeug
    Ich fand den Bildausschnitt ganz interessant so.... nur mit dem Gras zeichnen hatte ich so meine Probleme, da habe ich mich ganz schön dran abgearbeitet.

    LG Nicole

    PS: Danke für eurer positives Feedback!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ...aber nur wenn im original...der kopp nicht auch so beschränkt ..äääh abgeschnitten aussieht?! man verhunzt sich das ganze können...wenn die fotovorlagen besch**** sind...würd ich mal sagen...vielleicht ist man auch schon....an schlechte fotos gewöhnt....und das auge akzeptiert es *grübel* ;-)
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    hm... gut gemacht
  • Gast , 5
    ganz spontan - der ist aber süß - ganz klasse gezeichnet.
    *****
  • Manuela Rauber
    Manuela Rauber
    Wundergut getroffen. Hat Bruno grüne Augen? Unsere hat dunkelbraune und schaut genau so.
  • Achim Lenz
    Achim Lenz
    immer wieder Klasse.
    lg achim
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    Kompliment an Dich: Hervorragend herausgearbeitete Fellstrukturen. Der "ermattete" Ausdruck des Hundes nach einem Spiel kommt sehr überzeugend rüber (Kenne ich von unseren drei Vierbeinern ;-)). Ausserdem hast Du einen sehr interessanten Bildausschnitt gewählt...der Betrachter ist dem Hund quasi sehr nahe...

    LG udomatix
  • RoxanDarcy
    RoxanDarcy
    Ein wirklich süßes Bild ... ^^

    LG RoxanDarcy