KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei, Abstraktes

abstraktes

  • Von lumina hochgeladen im Album Abstraktes

    Dieses Bild entstand unter dem Eindruck des Irakkrieges. Der Kontrast zwischen diesen Nachtaufnahmen mit ihren ästhetischen Farben und dem Wissen um die Grausamkeit und den Schrecken, der sich dahinter verbirgt, empfand ich als zutiefst verwirrend und schockierend.

TitelNachtsicht#1/nightscope#1
Material, TechnikAcryl mit Sandbeimischung, Oberfläche bearbeitet
Format 60 x 90
Jahr, OrtKöln 2003
Preis 250 Euro Anfrage stellen
Tags
Info829 3 4 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lisa
    lisa
    starkes Zufallsbild !!
  • Gast , 2
    Schöne Farbkombination und eine herzerwärmende Dynamik. Ein sehr schönes Bild.
    Gruss Wolkenstein
  • Gast , 1
    Diese Arbeit gefällt mir sehr. Ich glaube, weil es einen leichten, lockeren Eindruck macht. Die grünen Töne schaffen auch in meinen Augen eine Art erholsame Ruhe, Zufriedenheit und Entspannung.