KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei, Abstraktes, Kreise

abstraktMalereiabstraktesKreise

  • Von lumina hochgeladen im Album Abstraktes

    Die reliefartige Oberfläche entsteht durch den Auftrag der Farbe (Pigment und Sand mit Acryl) mittels Spachtel o.ä.

TitelKreise/Wanderung#1
Material, TechnikAcryl mit Sandbeimischung auf Leinwand
Format 70 x 130 cm
Jahr, OrtKöln 2003
Preis 280 Euro Anfrage stellen
Tags
Info815 2 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lumina
    lumina
    als newbi mein erster Kommentar *freu* danke! Wie hier bestimmt jeder merkt, ist mit einem Foto einem Bild kaum beizukommen. Die Kreise und das, was Du als Risse bezeichnest, sind aufgemalt, die Oberfläche ist reliefartig. Ich denke, ich editier mal die Bildbeschreibung *gg*
  • arteP
    Der untergrund bzw. der untere Teil finde ich sehr schön, der Kreis und Risse stören mich persöhnlich. Dies ist jedoch nur meine Meinung. Beste Grüße