Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Leid, Störn, Zeichnungen,

dassLeidstörntut

Material, Technik Tusche, Aquarell und Bleistift auf Karton; SunsetRubdown
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort 2007
Tags
Info 1769 15 14 1 4.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 13

    Hm :)
    Angestummt von allen Seiten bleibt mir nichts als selbst zu schweigen.

    Dem stumme ich gerne zu ...
  • Gast , 12
    DAS machst aber nicht erst seit gestern, oder? ;-)
    KLASSE interessant.
  • Gris 030
    Gris 030
    mich auch...
    *****
  • kiluga
    kiluga
    das finde ich allerfeinst..es faziniert mich..
  • lisa
    lisa
    wenn hier alle sowenig sagen, sollte ich mich auch dezent zurückhalten, aber ich kann nicht: wow !!
  • peilfrei
    peilfrei
    @marla Dänks:) Kann mich auch nicht davon lösen, allerdings weil mir nicht klar ist welche Seite davon jetz 'oben' sein sollte...auf den Kopf gestellt oder auf die Seiten gelegt *ich geh mal weiter drehn*...
  • Gast , 8
    !
  • marla
    marla
    Ich weiß, warum sie stören... Je länger ich das Bild anschaue, desto schwerer fällt es mir, mich wieder davon zu lösen. :) Ein Bild, das nicht nur bei flüchtiger Betrachtung eine gute Wirkung hat, sondern auch darüberhinaus beeindruckt!
  • peilfrei
    peilfrei
    Hm :)
    Angestummt von allen Seiten bleibt mir nichts als selbst zu schweigen.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ich genieße mal ohne groß schreiben... :)
  • Gast , 4
    jeah diefrenze :)
  • Gast , 3
    Möchte gerne etwas zu Deinem Bild sagen...geht aber nicht...aber könnte ich doch etwas sagen, dann wäre das positiv! Stichwörter stören das Bild.
    LG
  • efwe
    efwe
    angenehm--
  • Gast , 2
    hm ... hm ...
  • efwe
    efwe
    hm---

Bisher: 531.235 Kunstwerke,  1.978.122 Kommentare,  343.256.290 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.