KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gegenständlich, Malerei

gegenständlichMalerei

TitelMensch#2
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Jahr, Ort2004
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1140 6 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • attol
    klasse gemacht!
    LG Waltraud
  • lumina
    lumina
    schlagen tu ich nur nach vereinbarung ;-)... und nein.. bei branka geht es um hoffnung.. hier nicht
  • igoY
    Er könnte aber auch (wenn weiß) in Brankas Bild sitzen...(nicht schlagen!!!).
    Es ist ein sehr gutes Bild,aber auch für mich ist der Mensch 1 der Mensch 1.
    Gruß Yogi
  • lumina
    lumina
    danke euch beiden... gruss, lumina (, die sich freut, fans zu haben ;-) )
  • nietsnekloW
    Deine drei Bilder "Mensch" gefallen mir ausgesprochen gut. Sie haben soetwas plastisches und viel Atmosphäre. Gruss Wolkenstein
  • Momo
    Momo
    Wie schon bei Mensch#1 kann ich hier auch nur sagen oder besser schreiben: Na das ist doch mal ein Bild nach meinem Geschmack Super tolle Farben Form u.s.w. Gefällt mir sehr das Bild! Obwohl mir doch Mensch#1 ein bisschen besser gefällt ;-) AG Momo