KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mikajo
    mikajo
    Ruhe ist tatsächlich nicht Dein Ding.Ich kann nur so beurteilen wie ich es sehe,nicht Dein Still.LG.Jolanta
  • relttaSareV
    Diese Arbeit gefällt mir sehr, mit und ohne Delle, ehrlich - die Technik, die Farben, der Aufbau, die Stimmung! Klasse!
  • emarap
    Xorefa, Du bist mein Gegenpol, ich liebe die Ruhe...und Du mußtest noch schnell eine Delle in den Horizont machen, damits nicht zu langweilig wird, hehe...
    Liebe Grüße Antje
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    gerne fluffy club der nicht ruhigen.. bin dabei, sofort....
  • Ilona
    Ilona
    *lach* man kann ja als nächste Aufgabe die Unruhe wählen ;-)
  • yffulf
    oh xorefa, gründen wir einen Club? Habe mich krampfhaft um Ruhe bemüht.....
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    ruhe ist für mich auch sehr schwierig, bin eigentlich immer in Aktion und sehr UNruhig ... kann dich da verstehen xorefa
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    na ja ruhe bedeuted für mich langeweile... in der ruhe liegt die kraft... leider nicht für mich.....
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    ist ja mal was ganz neues für/von dich/dir. auf jedenfall ganz anders als bisher. ruhe scheint echt nicht so dein ding zusein, die andern sachen waren ansich stärker im ausdruck. aber du solltest auf jjedenafll nooch ein paar dinger mit deisem ansatz versuchen. nur um mal zu gucken, was passiert und was bei rumkommt.