Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Egobratze, Zeichnung, Skizze, Zeichnungen

SkizzenegobratzeZeichnung

Titel.
Material, Techniktusche
Format 22x12
Jahr, Ort2007 aachen
Tags
Kategorien
Info1381 35 2
  • 35 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    wow... echt toll...
    das muss mal wieder hoch *schieb*

    lg rene
  • Gast , 13
    was ist das ? :)
    ein faltiges meer in hd?
    das wrack der yamato?
    oder faktor 7


    gruß andreas
  • Inselhai
    Ich find das auch luschel gezeichnet!
  • Gast , 12
    kann ich nachvollziehen :-)))

    @Herr Lehmann: finde Ihr "Getuschel" ausgezeichnet!
  • AleX
    AleX
    jaja, ich weiss, aber nun bin ich trotzig und es bleibt...:-)))
  • Gast , 12
    "trotz alledem einzig und allein das st ist zu viel"

    stimmt :-))))
  • AleX
    AleX
    "klingt nach in vino veritas"

    :-)))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    trotz alledem einzig und allein das st ist zu viel

    "denn es ist die einzig ernst zu nehmende Aussage, denn man weiss, sie ist wahr"
    klingt nach in vino veritas
  • AleX
    AleX
    trotzdem ist man selbst nur der einzigste, der alles über seine eigen Arbeit sagen darf, denn es ist die einzig ernst zu nehmende Aussage, denn man weiss, sie ist wahr:-))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    stimmt
    da es die einzigste wahrheit nicht gibt
    und hier eh nur eine handvoll mitlesen
    passt das schon :D
  • AleX
    AleX
    Es ist richtig geil, sich selbst zu kommentieren, denn nur dass ist die einzigste Wahrheit, allen anderen darf man eh nicht trauen;-))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    :)
    ich bin ja für kunst gegen kunstarmut
    wie ich darauf nur komme
    mmh
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    danke gleichfalls :)
  • cobolt
    cobolt
    Welch Surprise - ne Überraschung im Brabbel-KN zwischen Pussys und Portraits. Wie üblich wirds nicht fruchten, aber das ich das noch erleben durfte ... :o)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    lass dich nicht davon abhalten
  • Gast , 7
    dieses gespräch verstehe wer will.
    ich spielte nur mit worten und der zartheit des bildes.
  • Gast , 9
    ...ich bin der "Neigung": Malen oder fotografieren....

    aber Deine Tusche ist gut...ich kann die Striche sehen...das ist schön!!!
    LG
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ""bei dem Weltbild"....meinst du...jenes derer oder deines oder allers? Was soll das denn sein, ein "Weltbild", hm?
    Du hast eins, nä? Find ich suspekt genug.
    Immerhin bedienen sich so manche Bildner, nur um ihr "Weltbild" zu entäußern genau jener schlagenden Argu-mente, die da von dir ausgemustert wurden...nee?
    Und das im Kunstnet... "
    das beantwortest du dir selbst
    "Aber mal im Ernst" .)


    der einzelne gedanke ist scharf und das repertoire macht diese schärfe erträglicher*

    *das wort "erträglicher" hinkt an dieser stell

    :)
  • Inselhai
    "bei dem Weltbild"....meinst du...jenes derer oder deines oder allers? Was soll das denn sein, ein "Weltbild", hm?
    Du hast eins, nä? Find ich suspekt genug.
    Immerhin bedienen sich so manche Bildner, nur um ihr "Weltbild" zu entäußern genau jener schlagenden Argu-mente, die da von dir ausgemustert wurden...nee?
    Und das im Kunstnet...
    Aber mal im Ernst....was ist ein Repertoire? Und was dagegen ein einzelner Gedanke?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    *brüller*
    das sollt man einfach mal festhalten:
    hilfsmittel - devot - schlagen - hitler - kunst
    und das bei dem weltbild
    :)
  • Gast , 7
    ... mit frisch geschnittenen jungen zweigen der weide.
  • Inselhai
    Ja, recht servil das Ganze....aber so ist das mit den Egobratzen...genaugenommen dienen sie sich anbiedernd in ihre eigenen Wülste der Wollust. Manchmal schreien sie "Hitler" nur um sich selbst zu schlagen...kann man nix machen.
  • Gast , 7
    o, das klingt sehr poetisch, träum.
    und etwas devotes schwingt mit.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ja ich weisz
    :/

    weidenstock - ja okay nen frischer junger zweig einer weide
  • Gast , 7
    und es ist offensichtlich kunst!
    da ja auch Sie ein hilfsmittel, sprich den weidenstock/pinsel (wasndasn?) benutzt haben.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    danke
  • Gast , 6
    Gefällt mir. Kompliment !

    lg przl
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    also da zeichne/male ich nach 4jahren mal wieder und ihr versinkt in selbstzweifel darüber
    richtig so
    :)))
  • RoWo
    RoWo
    Egal, on nun analog oder digital: das Bild ist sehr skurril ;)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    moni du sollst doch nicht deine nase so tief ins bild (hinab)stecken
    :)))))

    @thearter
    verständlich :) - so ein drecksack der kater
    :))))))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    batsch..da liegt jemand ...nur welche hände greifen da zum halse? ;-o)))
    oh...oh....welch "weltbild" fiel ich da zum opfer?
    ;-))))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ich glaube kein wort. :)
  • kiluga
    kiluga
    oh ich bin hin und wesch.. ah ich bin grad einfach nur sprachlos.. aber du weißt die stimme kommt gleich zurück.. dauert nicht lange...
    :-)))
    hmmmm ich genieße jetzt erstmal ..
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    es gibt zeiten in denen ich zu den wurzeln zurückkehre - sowas gibt es - (alle paar jahre)
    analog und schnell
    es ist tusche auf aquarellpapier mit weidenstock/pinsel
    tut mir aufrichtig leid wenn ich einigen ihr weltbild zerstöre
    :)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    herr lehmann, sie haben doch nicht etwa selbstpersönlich zu tusche und wässerchen gegriffen und uns dieses wunderfeine werk hier gezaubert? das täte sie für mich in ein ganz neues licht rücken tun, wenn sie wissen, was ich meine.

    ach was, ist vermutlich nur foddoshop, die flächen wirken etwas zu gefleckt für analog, aber das richtige/ falsche papier täts schon ermöglichen. besser gut geschummelt, als schlecht selber gemacht. oder von der katze eins geborgt... :)

    aber sagen sie doch mal, büdde.

Bisher: 495.962 Kunstwerke,  1.938.809 Kommentare,  257.441.829 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.