Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Wasser, Zingst, Ostsee, Fotografie, Landschaft,

ZingstFotografieWasserbypengu

  • Von Torsten hochgeladen am 25.08.2007

    Nach nem Sturm folgt dann aber auch mal Ruhe? Dann möchte ich gerne wieder hier sein.

Titelauf Zingst
Format jpg
Jahr, Ortanfang voriges Jahr
Tags
Kategorien
Info761 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Torsten
    Torsten
    Ich war schon überrascht, das es überhaupt was wurde, es war gegen 5 Uhr morgens und im Frühling. Also stockdunkel^^ Ich freue mich, wenns euch gefällt. Bin bestimmt bald wieder da.
  • Gast , 3
    Schön das "kleine Grenzen" die Weite noch weiter machen können. Ganz tolle Stimmung!
    Lieben Gruß Christiane
  • Gris 030
    Gris 030
    die personalpronomen gehen wir aber noch einmal durch!
    ;=)
    schönes foto, bin auch ostsee-fan
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Solche Bilder helfen wir zu erklären, warum wie an der Ostsee leben bleiben .........

    Nur der Blitz vorne ist schade.
    Beste Grüße Frank

Bisher: 485.890 Kunstwerke,  1.922.302 Kommentare,  239.454.101 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚auf Zingst‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.