Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Wasser, Meer, Frau, Menschen,

KonkretWasserMeerFrau

Titel by the sea
Material, Technik Papier und Klebeband auf Leinwand - Acryl und Pastellkreide
Format 20 x 20 cm
Jahr, Ort 2007
Tags
Kategorien
Info 2923 14 10 6 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • agnes
    agnes
    Klasse!!
  • Gast , 12
    interessante technik und wunderschönes ergebnis.
  • sonadora
    sonadora
    das muss ich mal schubbsen :)
  • kiluga
    kiluga
    *!*
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    hallo greenbird - technik is keine große sache - ich kleb papier und klebebandstreifen auf die leinwand und leg ne dunkle schicht drüber und dann zeichne ich mal grob das sujet - tja und dann beginnt das große hin und her mit den pastellkreiden und den acrylfarben wie bei jedem anderen bild auch ;-)

    es entstehen halt ne menge schichten weil ich mal was wegnehme und dann wieder dazugebe - je nachdem
  • greenbird
    greenbird
    Das ist einfach schön, besonders die Farben sprechen mich sehr an. Die Technik würde mich interessieren :-)
    LGG
  • Gast , 8
    jesss, gefällt mir!
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    danke!
  • Thomas Sowa
    Thomas Sowa
    Klasse Bild!
    Gruß,
    Sinisterwerk
  • Gast , 5
    Die neue Serie gefällt! Bin gespannt auf mehr. Lg Betti
  • marla
    marla
    Ich hab's nun schon mehrmals ganz lange angeschaut, kann aber nicht beschreiben, warum es mich so fasziniert. :)
    Liebe Grüße
    Marla
  • Stefan Nuetzel
    Stefan Nuetzel
    Wundervolle Atmosphäre! Durch den Anschnitt wirkt das Bild viel monumentaler. Bin begeistert!
  • lisa
    lisa
    sieht schön aus :)
  • Gris 030
    Gris 030
    *****

Bisher: 521.998 Kunstwerke,  1.967.057 Kommentare,  316.235.597 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚by the sea‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.