KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gemeinschaftsprojekte, Kreaktiv, Monatsaufgabe, Ruhe

TitelRuhe
Material, TechnikAcryl/Leinwand
Format 73cmx50cm
Jahr, OrtJan.2005
Tags
    Kategorien
    Info1195 15 5 von 6 - 2 Stimmen
    • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • irist
      Hallo!
      Dieses hab ich mir erst jetzt genau angesehen. Hätte schon früher einige Blicke verdient. Mein Eindruck: gefällt mir sehr gut.Auf den 2ten Blick: irgendwie kommt mir die linke Bildseite besser durchkomponiert und ausgearbeitet vor. Die beiden Berghänge im rechten Bilddrittel wirken ein wenig flach.. Wie viele Farben in Deinem Blau stecken-einfach Spitze.

      lg
      tsiri
    • ferrano
      ferrano
      Gefällt mir sehr.
      Lieben Gruß, Mira.
    • relaM
      Mein kompliment,sehr schöne arbeit und das thema gefällt mir auch sehr.
    • igoY
      das Blau nimmt mich gefangen,ein magischer Ort. Gruß Yogi
    • Forgotten Scrawl
      Forgotten Scrawl
      Gerngeschehen! Mich faszinieren solche in blau gehaltenen Bilder, für mich fast schon schöner als ein Sonnenaufgang ;)!
      Liebe Grüße,
      Buddy
    • mikajo
      mikajo
      Danke @Buddy, ich freue mich, daß Dir mein Bild gefällt. :O))LG
    • Forgotten Scrawl
      Forgotten Scrawl
      Ich finde dieses Bild wunderschön... toll, wie du das alles so in blau gehalten hast, ganz besonders, weil auch meine Lieblingsfarbe blau ist... dein Bild läd wirklich zum Träumen ein und sieht fast schon ein bisschen mysteriös aus. Auch toll ist die Spiegelung im Wasser aus, sodass man die Windstille erkennen kann. Ich kann mich wirklich nur wiederholen, mich beeindruckt es einfach und finde es wirklich schön!!
    • mikajo
      mikajo
      @Bijou-Melody,ich versuche für dich demnächst ein Sonnenuntergang zu malen. :O)
      in rot...;O)
    • ydoleM-uojiB
      ich finde es auch sehr kühl!ich mag lieber rot.warum hast du nicht einen Sonnenuntergang gemalt?
    • denaben
      denaben
      Ich persönlich finde es sehr kühl, das Thema ist aber treffend umgesetzt
    • arteP
      Großartig, dieses Werk beeindruckt mich, sehr schön und gekonnt umgesetzt.
    • emarap
      Erstaunlich, Dein Mut zum Monochromen! Die dardurch erzielte Wirkung ist beachtlich. Eine wundervoll ruhige Abendstimmung...
      Liebe Grüße Antje
    • mikajo
      mikajo
      :O)Danke.
    • paulgauguin
      paulgauguin
      Wunderbar geheimnisvolle Stimmung. Klasse gemalt. Kompliment. PG
    • relttaSareV
      Eine sehr schöne Arbeit, die dem Thema entspricht. Eine schöne lyrische Stimmung!...