KunstNet nutzt Cookies. Details.
Katze, Gleis, Malerei, Tiere

KatzeGleisMalerei

TitelAttention voie de garage
Material, TechnikAcryl auf Leinen
Format 65 x 54cm
Jahr, Ort2000
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info3055 26 15 7 5.6 von 6 - 16 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Ein dicker Brummer!!! Er wird`s schon früh genug bemerken, wenn der Zooch kütt! ;-)
  • rrafU
    guck mal..:)
  • timber
    timber
    he.. das ist gut :))
    ..sie hat noch viele tolle bilder...
  • rrafU
    he.. das ist gut :))
  • tdnakulognoP
    o.Ô wenn da der Zug gegenfährt :O
    Ein sehr schönes Bild =)
  • Carsten M Blumenröther
    Carsten M Blumenröther
    Fantastisch, mysteriös und technisch sehr gut !
    Dieses Bild gefällt mir sehr gut !

    Grüße aus Rheinhessen
  • atacirus
    Die Idee gefällt mir!!! Und klasse gemalt! Kompliment!
    LG
    Lidia
  • club45
    club45
    … dem …
    ?
  • sinA
    Die heim,-sehnnsuchtige Fata Morgana eines Lokführers...:D
  • oicinitram
    Ein Schwermü tiger!
  • AleX
    AleX
    ein Zufallsbild, klasse, gefällt mir sehr gut, gruss alex
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    klasse gemacht ;o)

    lg, mivo
  • trofgniR
    Attention! - Jetzt kommt wieder ein SuperklassehinguckerfantastischgemaltBild
    lg Sabina
  • cobolt
    cobolt
    Es geht auch anders
  • Mausopardia
    Mausopardia
    klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • AnnA
    AnnA
    also....wenn ich mir so deine Bilder ansehe, sie lassen niemanden kalt denke ich, verfalle ich zuerst in Schweigen. Dann versuche ich ganz tief in das Bild reinzugehen.
    Um dann, etwas später, meine eigene Staffelei und die Pinsel frustriert in die hinterste Ecke des Zimmers zu schieben ;-)
    Möge die Kreativität dich nicht verlassen.
  • suomynonA
    Hier stimmt die Perspektive auch nicht. Wenn die Katze real so sitzen würde, fiele sie irgendwann rückwärts um. Die Tier-Vorlage wurde aus einer anderen Perspektive aufgenommen. Die Bahnschwellen müssten vorne wesentlich breiter sein...etc. trotzdem, sehr schön.
  • drahtien
    Dein Riesenalbino ist sehr putzig, putzend dargestellt...aber leider keine roten Augen erkennbar. Gefällt mir sehr.
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    ah! da haben wir ihn wieder den herrn der tiere! auch dieses mal klasse, besonders die grössenkombination macht neben der perfekten technik das besondre aus. fein!
  • François Knopf
    François Knopf
    Geronimo ! Was ist los mit deine Katze ? Hat sie ein bischen Arthrose ? Meine Katze können das sehr gut machen wann sie Milch getrunken haben ! Salutations. François.
  • Belgüzar
    Belgüzar
    ja das mit der Pfote stimmt..is mir aber auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen...insgesamt hat es eine sehr beruhigende wirkung auf mich...irgenbdwie lebt es doch auch!
  • ominoreg
    hi Francois, wie immer bei dir, ein sehr gelungenes Bild. Habe allerdings meine Katze beobachtet und meine "deine" hält die rechte Pfote sehr unnatürlich und zu angewinkelt. H
  • emarap
    Wow!! Die Riesenkatze braucht keine Angst zu haben, mit einem Tatzenhieb hat sie den herannahenden Zug aus den Gleisen gehoben!! Wieder eines der unnachahmlichen Bilder von pantalon!
    LG Antje
  • arteP
    SUPER!
  • Ilona
    Ilona
    sehr gut gemalt...
    LG Mosaik
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Klasse Motiv, super gemalt. Aber: entweder Katze zu groß oder Gleis zu klein.
    PG