Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Niedlich!!! Ein schönes Aquarell,Ira
  • Gast , 5
    Toll diese zarte Arbeit Lg ;))
  • Klaus Kolbe
    Klaus Kolbe
    Beim malen des Bildes habe ich weder an Greenpeace noch an das abschlachten gedacht , ich fand das kerlchen einfach süss.
    Es müssen ja nicht immer nur Hunde und Katzen gemalt werden.
  • Gast , 3
    PLONK!
  • Gast , 2
    DAS hab ich doch gar nicht gemeint. Ich meinte das nächste Titelbild der Greenpeace-Zeitung...
    lgy
  • Gast , 3
    tz - du meinst abgeschlachtet wegen einem Pelzmantel schaut gut aus - mit rot untermalt.

    Schade, dass es hier keine ignore-list gibt für Leute wie dich, für mich, Yoni.
  • Gast , 2
    *tätschel* brauchst doch net traurig sein, das danach
    ist bestimmt genauso gut, nur eben anders ;)
    lgy
  • Gast , 3
    Schaut aus wie das Titelbild seinerzeit von Greenpeace - DAS DAVOR *gleichtraurigwerd*

    lg Johanna
  • Gast , 2
    Der ist ja knuddlig ;)
    ich würde den Sand noch twas kräftiger malen,
    dann kommt das weisse Fell noch besser zur Geltung.
    lgY
  • Nicole Zeug
    Nicole Zeug
    Sehr schönes Aquarell, mir fehlt nur ein bißchen die Plastizität bei der Robbe, aber das ist Geschmackssache.

Bisher:  57.478 Registrierungen, 484.795 Kunstwerke,  1.919.809 Kommentare,  237.694.273 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Junge Robbe‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.