KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renatus
    Renatus
    Ja - hier wurde genug gesagt und das zu recht. Whow!
    Was soll ich noch sagen... ein beeindruckend chinesisches Gesamtbild.
  • Angie V.
    Angie V.
    Furchterregend - "es" lebt tatsächlich, man glaubt, "es" springt aus dem Rahmen. Großartig finde ich die genaue Ausarbeitung des Kopfes des Drachens und die restliche Dynamik.
    Hat aber lange nichts mehr ins KN gestellt, der Joern ... schade!
    LG, Angie
  • Adriana Koska
    Adriana Koska
    Sehr beeindruckend!!! Großartige Idee, schöne Farben, interessante Umsetzung! Der Drachen wirkt richtig lebendig!

    Schade, dass das Foto so klein ist.

    LG, Andrej
  • Arwed Knospe
    Arwed Knospe
    Supercool!!!
  • 0891abisnes
    Sieht echt toll aus! Starke Farben!
  • lleiret
    ich kauf meine feuerzeuge immer an ner tanke... ich glaub, ich muss mal die strategie ändern. gefällt mir ziemlich gut der knabe
  • s_anna
    Toll!
  • edamoN
    der titel ist klasse!
    :-)
  • Andreas S
    Welch sprühende Energie. Strark finde ich die Kontraste zwischen den Details und der sauberen Ausarbeitung des Kopfes und dem roten, z.T. klecksartigen Körper. Gefährlich Gut ! 5 Punkte !
  • Luthien
    Luthien
    Endlich mal kein grüner Drachen mit Schuppenhaut. Wirkt so wie Du ihn dargestellt hast viel bedrohlicher. Könnte auch gut ein Balrog sein.
  • lebannA
    sehr kraftvolle austrahlung, fantastisch... alles liebe, annabel
  • Luidi
    Luidi
    Hervorragendes Bild, super Idee, volle Punktzahl, LG Luidi
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Du schwingst den POWER-PINSEL. Superstark. Da am Drachenkopf sehe ich aber auch noch ein wenig "Luftpinsel". Oder? Klasse! PG
  • Camaleona
    Spitzenmäßig!!! Es lebt!!! Hervorragende Umsetzung von Bewegung und ...(wurde schon alles gesagt)!
  • reemsetiew
    Wow, einfach schweinegeil!!!!
    Das nenne ich mal eine wirklich gelungene Umsetzung von Energie, Dynamik und Kraft!
    Dieser Pinselstrich...
    Respekt!
  • Ilona
    Ilona
    Wow...absolut gut...es bewegt sich, voller Kraft