Karikatur, Schrei, Figural, Zeichnung, Theater, Malerei

FiguralTuscheKohleKarikatur

  • Von hochgeladen im Album am 31.08.2007

    Ja ja, bereits vor 22 Jahren wurde vom guten alten Munch "Der Schrei" gestohlen...

Titel Das Publikum macht Theater
Material, Technik Tusche,Kohle auf Karton
Format 50 x 60cm
Jahr, Ort 1985, Ostfriesland
Tags
Kategorien
Info 2395 8 3
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • M.Micha
    Der Schrei ist nicht zu übersehen. Passend angewendet. So viel Tohuwabohu, da hilft nur noch Ohrenzuhalten, abwarten und schreien:-)
    LG Micha
  • Susimaus
    1a
    *****

    LG
    Susimaus
  • Udo Schnaars
    danke rene,

    wie przl bereits angemerkt hat...das ein oder andere bild aus der mottenkiste darf auch mal ins aktuelle geschehen eingreifen...

    versuche, relativ zeitlose oder immer wiederkehrende themen in meinen bildern umzusetzen...

    lg nach hh
    udo
  • Rene
    klasse theater :o)))
    kommt sehr gut an! chapeau! lg rené
    *applaus*
  • Udo Schnaars
    @przl: vielen dank...deine kommentare im kn halte ich übrigens für sehr fundiert...
  • Gast, 3
    Hi !
    Haste bestens hingekriegt ! Es ist sicher gar nicht so einfach, die entsprechende Idee zu finden. Schließlich wird in deinem Bild eine Geschichte erzählt. Zudem passt Munch bestens in den Flüsterkasten. XD
    Ich finde es auch super, wenn das eine oder andere Bild aus der Mottenkiste wieder ins aktuelle Geschehen eingreifen darf. Dafür meinen Dank !

    lg przl
  • Udo Schnaars
    wie war...eine sich ergiessende masse...in der alle... trotz ihrer charakterköppe...doch das gleiche...nichts...zu sagen haben...
  • Mausopardia
    was mir wieder sagt...mit geflüster...kannst niemanden erreichen! das publikum...hebt sich...trotz einiger charakterköppe irgendwie nicht ab...hat aber wohl...die masse so ansich!
    ;-)))


Bisher: 567.259 Kunstwerke,  2.042.664 Kommentare,  448.044.997 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Das Publikum macht Theater‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.