KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ominoreg
    hi @abud, da er hoffentlich nicht zum Kreis der Attentäter gehörte, wußte er es wohl nicht und hatte wahrscheinlich Zeit. Sonst stimme ich dir zu. NY ist immer ne Reise wert, ob mit oder ohne Sonne...
  • foto_berlin
    foto_berlin
    oh stehe eher auf jagdwurst
  • ominoreg
    hi, interessanter Standpunkt: schlechte Bildgestaltung bei der Aufnahme steht für authentisch, höre ich unter Fotografen zum ersten Mal. Im Umkehrschluss hieße das dann, analoge Fotografie ist dann gut wenn das Bild schlecht gestaltetet ist und abgeschnittene Köpfe beinhaltet. Denk nach und spiele nicht beleidigte Leberwurst.
  • foto_berlin
    foto_berlin
    danke,freue mich über diesen überzeugenen komentar,gearde der halbe kopf macht das motiv autenthisch und zeigt dass es keine gekünstelte fotomontage ist
  • ominoreg
    hi, gefällt mir überhaupt nicht. Motiv nicht freigestellt, zu mittig, schief, unscharf und im Vordergrund noch nen abgeschnittenen Kopf, zudem fehlt etwas Kontrast...Ein gutes Negativbeispiel.