KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abstrakt, Schwarz, Fantasie, Zeichnung, Wesen, Unecht

WesenSchwarzZeichnungenTusche

  • Von Bettina S. hochgeladen im Album Zeichnungen

    Spontane Tuschezeichnung, die ich ohne Vorlage und Skizzierung erstellt habe. Der Kontrast und die Helligkeit des Fotos habe ich mithilfe eines Bildbearbeitungsprogramms etwas manipuliert, um es besser kenntlich zu machen, doch einige Details sind deswegen nicht erkennbar.

TitelWesen
Material, TechnikTusche auf Papier
Format DIN A4
Jahr, Ort2006 Heidenheim
Tags
Kategorien
Info3531 7 6 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cankey
    cankey
    Ist das ein gargoyle?
    nettes beast.

    mfg

    Cankey
  • Bettina S.
    Bettina S.
    @Mike
    Vielen Dank! Aufwändig nicht gerade, aber sehr nervverzehrend! Ohne Konzentration kriegt man sowas nicht so gelungen hin... Ist ja auch meine einziges Tuschezeichnung, die einigermaßen nach was aussieht ;)
  • Mike
    Mike
    War sicher eine aufwändige Arbeit !
    Sehr schön !
    lg Mike !
  • Bettina S.
    Bettina S.
    danke chicasso, ist ja auch Absicht! :)
    LG
  • Nicole Zeug
    Nicole Zeug
    Uh, der sieht ja richtig gefährlich aus...sehr eindrucksvoll gezeichnet!

    LG Nicole
  • Bettina S.
    Bettina S.
    wo ist da das genital? xD da ist eigentlich keins vorgesehen! :o)
  • Inselhai
    Richtig toll ist das genital!
    Du solltest mit keinem Stift auf kein Blatt Papier malen...das könnte zu Genialität führen!
    ;o)