KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Grafik, Pflanzen, Zeichnung, Distel,

KonkretGrafikPflanzenZeichnung

  • Von Bernhard Weger hochgeladen

    Sepiakreide auf Velourpapier mit Weißkreide gehöht. An dieser Technik fasziniert mich die Genauigkeit der Zeichnung, auf der samtigen Oberfläche des Papiers.

TitelDistel
Material, TechnikKreide auf Velourpapier
Format 33x41
Jahr, Ort2005 Wängle
Preis 170 EUR
Tags
Kategorien
Info4037 4 6 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bernhard Weger
    Bernhard Weger
    Danke für euren Kommentar.
    Ich habe mich offensichtlich schlecht ausgedrückt. Die Arbeit kann noch so genau sein, sie wird auf dem Velourpapier immer leicht verschwommen rüberkommen.
    lg barny
  • Gast , 3
    Blöde Frage : Seit wann hat die Genauigkeit der Zeichnung etwas mit der Technik zu tun ???

    Die Technik als solche ist wahrlich interessant und die Genauigkeit der Zeichnung kann ich nicht beurteilen, da mir das abgezeichnete Motiv nicht bekannt ist. Die Strukturen innerhalb der Zeichnung sind interessant, doch ist alles irgendwie erstarrt und steht einsam im Bild rum.

    lg przl
  • bastian schreck
    bastian schreck
    kommt drauf an, wie du gut gelungen definierst... :)
  • Bernhard Weger
    Bernhard Weger
    Ganz gut gelungen, oder?