KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Bleistiftzeichnung, Dinosaurier, Zeichnung, Steppe, Fein, Wüste

ZeichnungenBleistiftzeichnungDetailFein

  • Von Bettina S. hochgeladen im Album Zeichnungen

    ...sollte dieses Bild darstellen. Ohne jegliche Bildvorlage aus dem Kopf gezeichnet. War eine verdammt aufreibende Geschichte, das sag ich euch.

TitelZwei Allosaurier
Material, TechnikBleistift auf Paier
Format DIN A4
Jahr, Ort22.4.2007 Heidenheim a.d. Brenz
Tags
Kategorien
Info3841 13
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bettina S.
    Bettina S.
    @moni
    du bringst mich immer wieder zum Lachen! :-)))))))))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    Schalmeisterin [heute um 12:09]
    @efwe
    Gute Idee... werd mir sofort ein paar Bilder aus dem Internet holen! Danke!

    nö...nö...hole sie dir...vor dein geistig auge und bleibe einfach hier....mehr "zoo" wird dir nirgends geboten...deinen bildern...werden flügel wachsen....wenn´s richtig machst...deinem geiste auch!
    warum...bin ich eigentlich noch hier? *grübel* ach ja ---> ;-))))
  • Bettina S.
    Bettina S.
    hmm, hab ich wohl falsch verstanden, argg

    der nächste Zoo ist von hier aber ziemlich weit weg x.x das wäre ein Aufwand, der sich für mich nicht lohnen würde... :(
  • efwe
    efwe
    hallo-- ich meinte -le_bende- keine angst es sind wunderb- kleine statuen--
  • Bettina S.
    Bettina S.
    @efwe
    Gute Idee... werd mir sofort ein paar Bilder aus dem Internet holen! Danke!
  • efwe
    efwe
    zeichne doch vom lebenden tier- zbsp- leguane im zoo -eignen sich dazu--
  • Bettina S.
    Bettina S.
    @moni
    ich kann ihnen versichern, dass das aus dem Kopf gezeichnet worden ist, so wie das meiste, was ich zeichne überhaupt! :) Ich mache generell Bilder ohne Vorlage.

    @Gast, 1
    Ich habe einige Bilder gesehen, die Alosaurier darstellen, habe sie aber nach meinen Gedanken umgesetzt. Es steht ja nicht umsonst da: "zwei Allosaurier -!sollte!- dieses Bild darstellen" :)

    @thearter
    Ich habe Merkmale, die ich mir bei dieser Spezies besonders aufgefallen sind, einfach eingeprägt und wie bereits gesagt auf meine eigene Art und Weise umgesetzt. Körperbau und der Kamm auf dem Kopf sind mir bekannt, also habe ich mir gedacht, ich mache ein eigenes Bild draus ^^. Das ist auch der Grund, weshalb diese Zeichnung von wissenschaftlichen Darstellungen abweicht :D (ich denk, ein Alosaurus hat fünf Finger, der hier hat nur vier :D naja, muss mal nachsehen ob das stimmt)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    na gut. dann möge man ganz zärtlich den schummler zur strecke bringen. mit viel lüüüüübe. und ausm kopf. :)

    schlage vor: drachen-streicheltherapie.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hey...bastian...man kann vielleicht versuchen...mir den kopp abzureissen....nur höchst selten gelingt es... mir die zähne zu ziehen! ;-)))

    ich habs nicht so gerne....wenn man mich veräppeln will...schon gar nicht so dreist!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    noch ne frage:

    wie zeichnet man den überhaupt sauriers einer ganz bestimmten spezies (siehe titelei), die dann wohl idr bestimmte charakteristika aufweisen, die sie von anderen spezies unterscheiden, aus dem kopf?
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @moni: pöser kopf.

    täte ichs nicht ahnen, es würden zweie nachwachsen, so täte ich ihnen empfehlen ihn sich ab-enthaupten zu lassen. den kopf.

    ps. ich mag drachen. :)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    Ohne jegliche Bildvorlage aus dem Kopf gezeichnet

    du wirst es mir nicht glauben, aber...mein kopp sagt mir...was anderes!
  • Gast , 1
    haben sie die nach der natur gezeichnet? dann versteh ich nicht, wieso sie so hilflos und ewig pingeln konnten. sind die nicht gefährlich?

    frau schalmeisterin?