KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Frau, Malerei, Realistisch, Menschen, Lady

figuralFrauMalereirealistisch

  • Von Pigeldi hochgeladen

    Männer mal eben weggucken, weil, jetzt kommt was typisch Frau. Als ich dieses Bild gemalt habe, war ich gerade auf einem extremem Abnehmtrip. Deswegen ist die Frau in der Mitte auch so spindelig ausgefallen.

TitelLady in cave
Material, TechnikAcryl vermischt mit Sand auf Leinwand
Format 40x60
Jahr, Ort 2004 Friedrichsfehn
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info899 2 1
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Pigeldi
    Pigeldi
    nein, Anna *lach*, ich heirate in 4 Wochen und dann: NIE WIEDER DIÄTEEEEEN! ;o) und für den Tag will man ja besonders hübsch aussehen. Ich entspreche allerdings auch nicht der Frau auf der linken Seite (ich hoffe, du hast sie entdeckt?). Würde mich als gesundes Mittelmaß bezeichnen mit einem gelegentlichen Tick. Ich hatte eigentlich nie Probleme mit meinem Gewicht, bis ich im Alter von 19 für ein Jahr in den USA gelebt habe. Kam zwar dünn wieder, aber dort ist mein Stoffwechsel irgendwie durcheinandergeraten.
    Naja, nächste Woche ist Anprobe meines Hochzeitkleides und dann heißt es, hindurch mit Gebrüll ;O) LG, Anja
  • traciteop
    Ich hoffe dein Abnehmtrip ist vorüber, die Dame ist ja wirklich spindelig. kein Selbstrportait, oder ??? LG Anna