KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    Viel zu wenig geschoben! Gefällt sehr. LG von ARi
  • Gast , 8
    mittel.
  • Ute Speiser
    Ute Speiser
    Nasenspitze hin oder her, das Bild ist SPITZE - ja nichts mehr dran ändern.
  • Stefan Nuetzel
    Stefan Nuetzel
    Stradivarius- Danke für Deinen Kommentar. Es war ein Schatten, der die Nasenspitze verdunkelt hat, jedoch habe ich ihn vielleicht zu stark gelassen und nicht vermalt.

    bisa- schön, daß Dir diese Qualität gefällt, weil ich in den letzten Jahren viel daran gearbeitet habe. Mir ist es wichtig eine Balance zwischen Detailbeschreibung, ruhiger Fläche und lockeren Pinselduktus zu erzielen.

    Margit- Wow! Was soll ich dazu schreiben? Es freut mich und vielen Dank!
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Die Nuancen ihrer Fleischtöne und die lässige aber absolut gekonnte Malweise bringen mich immer wieder in Entzücken. Die Lebendigkeit des Ausdrucks ist absolut bewundernswert.
    Ihre Bilder haben die Gabe, mein Interesse zu fesseln und sind eine Augenweide, weil sie so sehr ehrlich sind, ich weis nicht wie ich es sonst ausdrücken soll- so ohne Schnick schnack und Effekthascherei, sie wirken so unmittelbar und direkt. Ich bewundere Ihre Arbeiten mit größter Hochachtung. Meisterhaft.
    Liebe Grüße Margit
  • bisa
    bisa
    Sieht ein bisschen aus wie mein Cousin !
    Deine Arbeiten mag ich sehr - sie haben die nötige Feinheit und doch einen groben Strich!
  • Ute Speiser
    Ute Speiser
    Dieser Blick gefällt mir ausgezeichnet!!! Hat was herausforderndes, verschmitztes ... nur der dunkle Punkt auf der Nasenspitze stört mich - aber wirklich nur ein klein wenig... (im Vergleich zum Lichteinfall auf dem Kinn ein wenig widersprüchlich?)
  • Stefan Nuetzel
    Stefan Nuetzel
    Normalerweise finde ich Selbstportraits grenzwertig, da mir die Meisten zu pathetisch rüberkommen. Deshalb versuche ich mich nicht um Ähnlichkeit zu bemühen, sondern konzentriere mich mehr auf die Grimasse oder die Lichtsituation.
    Danke für Eure Kommentare!
  • Gast , 3
    Finde ich sehr schön!
    lg
  • Gast , 2
    bist du das? ;) ist ein sehr schönes portrait, vor allem von der farbkombination her. und deine maltechnik ist einfach die beste! bin begeistert..
    lg oxana
  • efwe
    efwe
    na haloo! :)schaust recht skeptisch rueber ;O