KunstNet nutzt Cookies. Details.
Vulkan, Orange, Gelb, Schwarz, Abstrakt, Malerei

VulkanOrangeGelbSchwarz

  • Avatar
    Von Camillo hochgeladen

    Durch die sehr dick aufgetragenen Farben entsteht ein reliefartiges Gemälde

TitelVulkan
Material, TechnikAcryl gespachtelt auf Leinwand
Format 90cm x 70cm
Jahr, Ort2005 A2700 Wiener Neustadt
Preis 250 € Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1830 2 3 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Camillo
    Camillo
    @markus: Danke für die Blumen. Das ist auch mein bevorzugter Stil. Mit viel Farbe Leben im Bild zu erwecken. So, wie Deine "Wild 7" und Dein "Fadenscheinig" eine Oase für das Auge erzeugt, finde ich kann ein Bild einen Betrachter fesseln. Meine alten Werke dieser Art habe ich leider nie fotografiert, da ich nie an eine Galerie dieser Art gedacht habe, und ich sie eigentlich nur malte, um die weißen Wände im Haus meiner damaligen Freundin zu dekorieren. Also weiter so. Ich freue mich schon auf neue Impressionen aus Deiner Hand. l.G. millo
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Hallo Camillo, also dies ist das erste Bild von dir was mir gefällt. Dafür aber um so mehr. Eine tolle Farbexplosion. Sehr gelungene Strukturen. lg Markus