Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Himmel, Humor, Acrylmalerei, Figural, Kuh

FiguralKuhWindHimmel

TitelSelbst, die Kuh fliegen lassend
Material, TechnikAcryl auf Leinen-Malkarton
Format 30 x 40cm
Jahr, Ort2006, Gelnhausen
Tags
Kategorien
Info4548 9 1
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andreas
    Andreas
    Gut!
    ...ich sehe, "die Macht ist mit dir"!...

    (;
    LG dlM.
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @Gast, 7: danke...hast du gut erkannt...gemalte zeichnungen...und manchmal auch gezeichnete gemälde...;-)))
    übrigens: das katapult befindet sich ausserhalb des bildes...war mir zu kompliziert zu malen ;-)))
    lg
    udo
  • Gast , 7
    Du hast immer lustig gemalte Zeichnungen :-)))
    Seit wann können Kühe fliegen? Oder saß sie auf `nem Katapult?
  • Gast , 6
    upps, diese herrliche Kuh habe ich doch glatt übersehen - dafür gibts Sternchen weils so lustig ist ******
    grüßle annegret
  • Gast , 5
    hihi - klasse, sowas mag ich :-))
  • Andreas Schmelzer
    Andreas Schmelzer
    na die kuh verkaufst du bestimmt !
    schaue doch mal bei mir unter favoriten das ist eine frau binna die macht auch schöne kühe
  • Gast , 3
    Hi, is die noch unterwegs ? Q__Q Bei Chagall flog ja och alles ohne Fernbedienung ... *gg*

    lg przl
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    stimmt genau...sieht aus, als hätte ich die fernbedienung zum schweben in der hand ;-)))...und wenn es draussen noch so stürmt und die wolken aufeinandertürmt...den udo nichts so schnell erzürnt...
  • Mausopardia
    Mausopardia
    tja...da hat dir der friesensturm...wohl die kuh aus der hand gerissen...hör ma...mit solch handbewegung...kann man nur schweben lassen ;-)))

Bisher: 497.826 Kunstwerke,  1.941.193 Kommentare,  260.539.929 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Selbst, die Kuh fliegen lassend‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.