KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Rot

MalereiRot

  • Von AnnA hochgeladen

    ///Ich weiss...die Qualität der Aufnahme ist mehr als mies und lässt kaum zu das Bild wirklich so zu sehen wie es ist.
    Das Positive: Ich arbeite daran :-)///


    Sie wollte ihren Mann verlassen und bat mich um ein Bild. Es ging ihr darum ihre eigene Melancholie und ihre Situation mit Farben festzuhalten.
    Es war Montag und ihre Wunschfarbe war Rot.
    RedMonday...

TitelRedMonday
Material, TechnikAcryl / zum grössten Teil gespachtelt
Format 60x70
Jahr, Ort2005
Tags
Kategorien
Info578 3 2 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • edamoN
    ganz toll diese warmen farben und schoen, wie sich der koerper da heraushebt.
    gefaellt mir ausserordentlich gut!
    *****
  • AnnA
    AnnA
    hmmm...
    Ich habe bisher nicht besonders darauf geachtet, kann sein dass du recht hast.
    Werde deine Impression als Gedanke mitnehmen und ein Augemerk darauf haben: Bei mir im Besonderen...

    Danke dir für deine Kritik ! Ich brauche das um mich weiter zu entwickeln, es gibt nichts schlimmeres als zu spüren, dass man statisch wird/ist. Und nette Worte helfen nicht wirklich.

    (Ich werde in den nächsten Wochen die anderen Werke, in besserer Auflösung und Qualität, ins Net stellen)

    Mögen deine bunten Gedanken weiterhin den Pinsel führen !

    AnnA
  • El-Meky
    El-Meky
    hallo AnnA, mir fällt wieder einmal mehr auf, nicht nur bei deinem *Akt* hier, sondern an vielen Aktbildern bei KN oder überhaupt... dass sich beim Malen des Pos oder der weibl. Brüste sehr viel mehr Mühe gegeben wird, aber bei der Schulter oder den Gliedmaßen hört die Genauigkeit im Detail oder in der Anatomie auch schonwieder auf. komisch und schade.
    lg