Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Malerei, Abstrakt

AbstraktMalerei

  • Avatar
    Von Markus Schon hochgeladen am 09.09.2007

    Inspiriert von dem Song der Talking Heads von der Platte "Stop making Sense"
    -verkauft-

Titel Burning down the House
Material, Technik Acryl, Sand auf Leinwand
Format 80 x 100 x 4,5 cm
Jahr, Ort September 2007
Tags
Kategorien
Info 1462 11 1 2.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Vielen Dank :-)
  • Gast , 7
    Hammer o!o
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Ich glaube, ich werde gerade rot, so rot wie der Kontrast zum Blau ;-)
    Danke für deinen Kommentar Gottfried.
    glg Markus
  • Gast , 6
    ich bin ein fan von gekonnt, hier die blauen, gesetzten akzenten.
    glg
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Danke Micha :-)
    lg
    Markus
  • Gast , 5
    hallo markus, kann mich sabina anschliessen ein wundervolles gekonntes bild, wie ich finde
    gruss mini
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Danke für deinen Kommentar und die Sterne Kurt :-)
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    na ich kanns mir annähernd vorstellen wie es im orginal aussieht. stark!

    lg

    kurt
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Danke euch für eure Kommentare :-))
    @Sabina: wenn ich demnächst mal mehr Zeit habe, werde ich mich mal mit Belichtungsreihen auseinandersetzen, in der Hoffnung, dass man dann die Strukturen besser sehen kann.
    lg
    Markus
  • Gast , 2
    Das ist doch ein sehr schönes Bild.
    Eine beeindruckende Farbe und die Spachteltechnik
    gefällt mir sehr gut.
    lgY
  • Gast , 1
    Ich finde es wirkt im Original wesentlich intensiver!
    Das zeigt mir nur mal wieder, wie schwer es ist solche Arbeiten zu fotografieren und sie nicht wirklich so rüberkommen.
    lg
    Sabina

Bisher: 549.117 Kunstwerke,  2.000.964 Kommentare,  401.003.235 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Burning down the House‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.