Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • andreas walter
    andreas walter
    Die Sacktätowierung würde schlappe 1000,-€ Euronen und ein heftiges Gelächter kosten.
    Dein Mopped würde ich für wesendlich weniger besprühen.
    Wo du dann anschließend damit hintuckerst,bleibt dir überlassen.Allerdings,wenn Hasen anfangen,Hechte zu vermuten,stimmt irgendwas nicht.Hasen vermuten doch eher Möhrchen.;o)))
  • Gast , 4
    was würde es kosten, meinen sack mit diesem motiv von dir tätowieren zu lassen? und anschliessend bitte auf mein moppet sprühen. damit ich damit schick zur bude meines vertrauens tuckern kann, um dem kioskman zu zeigen, wo der hase seinen hecht vermuten darf.
  • andreas walter
    andreas walter
    Na Moni,kennst du nicht das Märchen vom Wolf und den sieben Kücken???:oD
    Das Bändl hat er sich verdient...*

    udomatix,schau mal aufs nächste Bild,da leuchtet er....
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh...ne osterstraußeneiwolslampe..wat für ne mischung...machs licht aus, oder leuchte udo unter mir...damit heim! ;-))) und ihm dann auch noch ein gülden halsbändel drum zu binden...hmmm....
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    uuuiii! wieviel strauße hat der denn schon gefressen ;-))) gute idee...würd' den gern mal im dunkeln bei vollmond leuchten seh'n ;-)

    grüße
    udo

Bisher: 491.993 Kunstwerke,  1.932.917 Kommentare,  248.671.021 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Straußeneilampe Wolf‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.