KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hund, Sexualität, Katze, Akt, Sonne, Pony

KonkretSonneSommerHund

Titelin between
Material, TechnikPapier und Klebeband auf Leinwand - Acryl & Pastellkreide
Format 20 x 20 cm
Jahr, Ort2007
Tags
Kategorien
Info2841 14 8 2 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • efwe
    efwe
    zwischen sound und sahne ? .)
  • lena
    lena
    mir geht es ähnlich wie frizi-ho. für mich kein "schönes" (im sinne von angenehm, lustig, fröhlich) bild, aber dennoch ein gutes, das mir sehr gefällt!!!! (hoffe du verstehst was ich meine ;))
    lg lena
  • fritzi
    fritzi
    gefällt mir...jedoch weckt es bei mir eher unagenehme gedanken ,das mädchen sieht aus als ob es nicht mehr so ganz lebendig ist
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    @R. Wagner
    danke
    dass sind die meistgesuchten stichworte ;-)
  • R. Wagner
    R. Wagner
    Schön umgesetzt.
    Nur, woher hast du deine Stichworte????
  • Gast , 7
    Ich finde das Gesicht gar nicht zu deutlich, sondern lediglich die Zähnchen. Daß der rechte Arm unterhalb ihrer Brust nicht wieder auftaucht, stört etwas.
    Ansonsten gefällt mir die Umsetzung.
  • Gast , 6
    Dadurch, daß der Kopf geschnitten ist, finde ich das Konkrete nicht zuviel - es baut Spannung auf. Gefällt mir gut.
  • Anja Schartl
    Anja Schartl
    Mir ist das Gesicht auch einen Ticken zu konkret in diesem Zusammenhang, aber das Bild ist nichtsdestotrotz sehr stimmig! Hab nun schon etliche Male in Deiner Galerie gestöbert und komme auch immer wieder gerne vorbei. Mag Deinen Stil sehr!
  • zmaus
    zmaus
    Klasse! Ich finds genau richtig so - auch das Gesicht.

    LG, Sabine
  • kiluga
    kiluga
    mach mal weiter ich finds gut .. ich mags ja auflösend..wobei ich es hier nicht schlecht finde dass das gesicht noch nicht der völligen auflösung ausgeliefert ist..lässt raum zu..
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    danke nue - ich bin grad erst am herumexperimentieren und muss dieses auflösungsdingsbums noch perfektionieren ;-)
  • Stefan Nuetzel
    Stefan Nuetzel
    Es ist nicht Ansichtssache, sondern eine Enscheidung, die Du triffst. Das unten ist ja nur meine Meinung, hab es ja nicht gemalt. Ich finde aber je klarer man sich entscheidet, desto besser ist das Bild.
    Nochmal, mir gefällts, wie viele Deiner Bilder.
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    danke - tja - das gesicht ist ansichtssache ...
  • Stefan Nuetzel
    Stefan Nuetzel
    Klasse Bild, guter Ausdruck und tolle Komposition! Mir gefällt, wie Du die Formen auflöst, wodurch Bewegung entsteht. Mir ist das Gesicht etwas zu deutlich, es zieht den Blick auf den Bildrand und ich finde die Haltung und Gestik wichtiger.
    LG...Nue