KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Surreal

SurrealMalerei

TitelKopfmensch
Material, TechnikAquarell
Tags
Kategorien
Info811 13 2 2 5.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 11
    wirklich sehr gelungen
    gruss mini
  • Gast , 10
    Super! *****
  • Gast , 9
    den kenn ich doch... :) hast du sehr gut getroffen
    lg chrissy
  • Gast , 8
    Bei soviel Kopfarbeit muss doch der Daumen verkümmern. Ein hervorragendes Bild. Ich mag's nicht zerrreden, einfach berührend. LG Sepp
  • lisa
    lisa
    find ich immer noch total schön (hab ich doch schon mal gesehen, oder? Oder hast Du noch so ein ähnliches?)
  • Gast , 6
    hm... besser einen Kopf als gar nicht denken ;)
    Doch mit dem Herzen denkt sichs besser...
    lgY
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    was braucht man einen großen Daumen, einen Finger zuviel oder zuwenig, wenn man einen Kopf hat;-)
    Danke schön
    LGVera
  • kiluga
    kiluga
    muss grad an kopfnote denken..

    aber das bild ist wirklich gut.. das gefällt mir sehr..
  • Gast , 3
    Bei Bildern, die einfach gut sind, ist es mir wurscht, ob eine Hand 4 oder 5 Finger hat oder es um den Daumen geht.

    Daumen hoch !

    lg przl
  • Rene
    Rene
    oder doch ein daumen? dachte das wär der kleine finger, wäre aber dann zu weit weg von den anderen fingern..also quasi der rest des daumens (weil den hätt ich auf der anderen handseite vermutet, quasi hinten)
    nu sag doch mal was dazu, vera *grins*
  • greenbird
    greenbird
    Ich soll mir ne Lesebrille beschaffen und Du siehst keinen Daumen;-))), grins.
    LGG
  • Rene
    Rene
    ich sehe gar keinen daumen *grins*
    (und auch keinen körper ;o)
    aber durch die arme hat der kopf trotzdem bodenhaftung; ist also nicht abgehoben....

    gefällt mir sehr gut :))
  • greenbird
    greenbird
    Boh, find ich unbeschreiblich. Nur der Daumen kommt mir etwas klein vor. Ich habs grade nötig:-( Hoffe bist nicht böse. Es ist ja nur mein Empfinden. Klasse, dies Bild.
    LGG