KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Zeichnungen, Stress

Zeichnung

Titelschöner stress :)
Format 40 x 30
Jahr, Ortgestern im Atelier
Tags
Kategorien
Info1685 29 10 4 3.2 von 6 - 20 Stimmen
  • 29 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 19
    Wow, das find ich richtig gut! *****

    LG, Yve
  • JustLikeYouImagined
    JustLikeYouImagined
    gefällt mir. Ja, die Kleinen malen manchmal echt tolle Sachen!!!
  • Gast , 17
    vielen dank, da freu ich mich jetzt aber ehrlich drauf!!!!
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    hi barbara :)
    wenn du mal in der Gegend NRW bist, bist du herzlich eingeladen, dir alles anzuschauen
  • Gast , 17
    würde mich sehr freuen, noch mehrere solcher ergüsse von dir zu sehen!
  • Gast , 15
    ja, eben hast du´s gesagt :)
  • Gast , 16
    Sagte ich schon, dass das eine Wellensittichverarsche ist?
  • Gast , 15
    Du gibst Kurse????

    Na Hut AB!
  • kiluga
    kiluga
    hier schicke ich mal nen dicken fetten gruß
  • Gast , 14
    was geht?

    ;-)
  • Gast , 13
    morschi.
    :)
  • Gast , 12
    hallo jenny,
    kommt da mal was nach oder gönnst du dir grad auszeit?
    lg
    hu
  • p-man
    p-man
    *!*
  • Gast , 10
    Auf jeden Fall ein Aufbruch und farblich kühn. Bin gespannt, wie s von hier aus weitergeht, Jenny!
  • ?
    ohne anmaßend sein zu wollen: bestes bild in der galerie. gefällt mir ausgesprochen gut.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    :DD
    ich war so begeistert von dem Bild eines 6jährigen in einem meiner Kurse, dass ich mich auch mal an dieser zeitlosen Uhrform (!) versuchen wollte. Alles ist sehr spontan geschehen, immer locker druff, nahm ich die Reste, die meine Schüler übrig gelassen hatten.

    Mir gefällt dies Bild, denn ich habe es noch nicht durchschaut

    aber ich stimme Ihnen zu, Komposition ist ein weites Feld und da gibts für mich noch ne Menge abzugrasen.
  • R. Wagner
    R. Wagner
    also unsachliche Kommentare werden ignoriert. sachliche kritik oder anregungen können den künstler zu seinem vorteil weiterbringen. stets jemandem nach dem mund reden hilft niemandem.

    zu dir malsupilami, deine farben sind toll. die sind nicht das, was ich anspreche. sie wirken auch fantastisch - das türkis - mit dem vielen schwarz/weiß und dem wenigen rot. "unzureichend" war hart, das nehme ich so komplett zurück. jedoch möchte ich deutlich zum ausdruck bringen, dass du noch daran arbeiten kannst. da steckt noch viel mehr potential in dir, was man an deinen anderen bildern im profil sieht. untersuche das was ich anspreche einfach mal im photoshop, wenn du einen hast. Nimm das Bild oben (von deiner Zeichnung) öffne es im Photoshop und gehe darin mal probeweise mit diversen pinseln und linien etwas über den kreis. Dann kannst du die wirkung untersuchen und hast dein derzeitiges gemälde nicht ruiniert. wenn du zum ergebnis kommst, dass es so wie es jetzt ist am besten ist - lass es so. stellst du fest, dass dann doch die eine oder andere linie/fläche noch besser wäre, kannst du sie dann in echt hinzufügen.
    deine kreise lasten eben schwer zentral...(ich betone: ich sehe nur das problem in den kreisen - nicht in den linien oder farben. sie sitzen prima)
  • Gast , 8
    ;o)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ja, wenn man dies Ei jetzt doch "kicken" könnte...
    ;))

    was würdest du dazu sagen, dass blau eher eine Hintergrundfarbe ist, das schwarze Gitter war in diesem Fall auch recht dominant zu Beginn
    aber ich geb schon zu, dass das hier kompositorisch nix besonderes ist, unzureichend würd ich aber nicht sagen
  • R. Wagner
    R. Wagner
    Durch "schieben" wird eine unzureichende komposition auch nicht besser.
    Kreise sind sehr dominant und schwer - nochdazu wenn sie undurchbrochen im vordergrund auftreten.
  • Gast , 6
    *schieb*
  • Gast , 6
    !*****!
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    datt brennt wund
  • Gast , 5
    ist das Nivea inne Mitte?

    mfg
    Bazuzu
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    :))
  • kiluga
    kiluga
    huch da muss man erstmal nen querlesung durchs forum schieben damit ich das hier entdecke..
    hola und die liebsten grüße
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    schubs!
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    der sittliche schwirrt hier
    aber das sollte mich diesmal nicht beeinflusst haben

    lg mlsplhm :))
  • Gast , 1
    Erinnert mich entfernt an einen Wellensittich. Meine Anerkennung!

    Ganz liebe Grüße przl