Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    gefällt mir sehr :))
  • Martin Slameczka
    Martin Slameczka
    @kiluga u. suzanne

    freut mich sehr, danke!!!

    mfg martin
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    Mein Bild des Tages!!! :-))
  • kiluga
    kiluga
    es gibt nicht vieles im moment was mich arg anspricht ,wodrauf man sich freuen kann und sich langsam mit genuß ansehen kann... aber das ...
  • Martin Slameczka
    Martin Slameczka
    das zauberwort ist "kontrast",denn hier geht es um die komposition und nicht um den hintergrund.

    mfg martin
  • Gast , 1
    Ich fände das Bild ausgesprochen saugut, wenn die 4 aufgesetzten kräftigen Farben (grün-pink-blau-rot) nicht gar so raumfüllend auf / vor dem wunderschönen Unter- bzw. Hintergrund stünden.
    LG Monika