KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Rot, Zeichnung, Veena, Portrait, Zeichnungen,

veenaNootoonRed

TitelVeena
Material, Technikaquapen
Format ca13x15
Jahr, Ort9/7
Tags
Kategorien
Info1122 10 3 1 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    wow das portrait ist echt schön! gefällt mir verdammt gut. nur dre hintergrund ist irgendwie... seltsam. man hat das gefühl, dass du den einfach nur schnell füllen wolltest, damit das bild endlich fertig ist. so gehts mir auch sehr oft, aber auch für den hintergund sollte man sich zeit nehmen ;)
    aber insgesamt verdammt schön!

    lg susi
  • gunar gräve
    gunar gräve
    rene, ist in vorbereitung .)
  • Rene
    Rene
    bei der super zeichnung hattest du angst, durch die sommersprossen was kaputt machen zu können?! das hättest du bestimmt nicht, notoon :))
    im namen aller sommersprossenfans möchte ich diese nun einfordern *lol* im ernst.. hätt ich gern gesehen :))

    lg rene
  • gunar gräve
    gunar gräve
    marla,hast mich durchschaut:)
    und den silberblick hatse wirklich
  • Anja Schartl
    Anja Schartl
    Dass Dir ihre millionen süßen Sommersprossen gefallen, kommt aber auch bei diesem Bild schon sehr gut rüber. ;) Ist der Silberblick eigentlich beabsichtigt? Dadurch fühlt man sich aus jeder Perspektive von ihr verfolgt. :)
  • gunar gräve
    gunar gräve
    schön, wenns euch auch gefällt
    in echt hat sie noch millionen süßer sommersprossen, die ich mich bei diesem ersten versuch nicht getraut hab einzufangen, um das bild nicht zuversauen...beim nächszten mal vielleicht, mit etwas anderer technik
    lg nootoon
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    klasse Zeichnung!
  • Rene
    Rene
    genau.. sehr stimmungsvoll.. super ausdruck

    glaub ich hol mir auch mal aquapen..wat du damit alles zaubern kannst.. gefällt mir sehr gut :))
  • greenbird
    greenbird
    Kann mich nur anschließen, supi.
    LGG
  • Gast , 1
    Einwandfrei ! Gute Arbeit ! Mein Kompliment !

    lg przl