KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    Das ist wirklich toll *staun*
  • Agathe M.
    Agathe M.
    Ich dachte nie, dass ich eine Fotografie so toll finden kann! Ganz große klasse!!!!
  • Lars Gellersen
    Lars Gellersen
    Die Farben und der Lichteinfall wirken sehr gut, fast wie bei einem Öl-Stilleben eines alten Meisters...
  • M. Heinrich
    M. Heinrich
    Sieht toll aus! Vor allem der Lichteinfall von links. Wo hast du dieses Motiv gefunden?
  • Conny Lechner
    Conny Lechner
    Das Foto im Original ist ca. 5MB groß.
    Tatsächlich könnte man m.H. des Photoshops den Gegenstand links oben etwas zurücknehmen (danke für den Tipp!!), jedoch möchte ich "Fotographien" in keinster Form nachträglich verändern (auch keine Kontrast/Farb/etc Veränderungen). Sie sollen den Moment und den Ausschnitt so, wie ich ihn erlebte und auswählte wiederspiegeln.
  • RoWo
    RoWo
    Gute Ausleuchtung, nur das Foto könnte größer sein.
  • Andreas
    Andreas
    Eremit passt gut... so unglaublich abgeschottet und schließlich weltvergessen, jeder Blick darauf ist schon ein Eindringling.
    Da oben links... naja, ich find's allerdings auch ein klein wenig störend, aber... es will wohl zeigen, dass die Welt doch größer ist, als der Blick auf die Mitte vermuten lässt... (:

    LG dlM.
  • Bettina S.
    Bettina S.
    Sehr nostalgisch :) Sieht sehr stimmungsvoll aus.

    Aber das Objekt oben links finde ich nich so störend... oder doch...?

    Hm. o.ô
  • Gast , 1
    Sehr warm in der Farbwirkung und die Komposition kommt prima rüber. Ein bisschen stört mich das Objekt oben links. Hätte es mehr Luft, würde es passen. So hinkt es der übrigen Harmonie hinterher.

    lg przl