Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    @Gast, 8.. sehr guter ratschlag...
    mit ihren preisen wurd schon sooo oft durchgelutscht...
    meine meinung kennste..
    süße äuglein zwar aber... ;o)
  • symbol
    symbol
    @Gast, 8
    vielen dank, werde beim nächsten mal den preis überdenken....

    lg symbol
  • Gast , 8
    Servus Symbol,

    hast mir zwar ne nette Kritik geschrieben(für die ich Dir wirklich dankbar bin), aber hey, der Preis....etwas, naja, wie soll ich´s sagen...hmm, etwa so: größenwahnsinnig????

    also komm.....des geht doch net...
    ich find hald, aufm boden bleiben und mehr bekommen....als gar nix...is immer besser....

    klar, ne schöne Photografie...aber hald ne Photografie...

    aber trotzalledem

    schöne grüße an dich

    (und ja, war net bös von mir gemeint....vielleicht eher ein netter Ratschlag...)

    Nienor
  • symbol
    symbol
    @AleX
    siehst
  • AleX
    AleX
    Wenn es nur ein paar Minuten gedauert hat, dann ist der Preis eher zu niedrig.
  • melly
    lass ma symbol Wolkenstein `s bilder guck dir die ma an ich hatte auch schon das vergnügen mit ihm:( lg
  • symbol
    symbol
    @AleX
    es hat minuten gedauert dieses bild herzustellen, ich finde der preis ist gerechtfertigt....

    gruss symbol
  • AleX
    AleX
    Ganz schon viel Schotter für eine Jpeg
  • symbol
    symbol
    @marla
    perfekte digitalkunst
    Format: beliebig
    Preis: 640 EUR
  • marla
    marla
    perfekte digitalkunst
    Format: beliebig
    Preis: 640 EUR
  • symbol
    symbol
    @Gast, 3
    danke für deinen lieben beitrag.....

    und auch den anderen herzlichen dank, ich wußte, dass zwei so hübsche augen gut ankommen....
  • Andreas
    Andreas
    Hmm, wie 2 Flügel... da könnte man einen schönen Vogel oder Schmetterling draus machen!

    (;
    LG dlM.
  • Gast , 3
    ooooh, da hat dein 4-jähriges töchterchen aber schöne augen...wahrscheinlich genauso wie der vater...
    tipp: tu mal da die nase noch hin ;) würde lebendiger aussehen
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    ohhh, dazu braucht man auch einen besonderen Blick;-)
  • symbol
    symbol
    ist mir nicht aufgefallen,,,,,

    lg symbol
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    sie schielt
    Lgvera
  • symbol
    symbol
    ua

Bisher: 531.235 Kunstwerke,  1.978.122 Kommentare,  343.256.290 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚symetrie‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.