KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural, Hund, Portrait

HundeFiguralPortraitMalerei

  • Von Inna Bredereck hochgeladen

    Technik: Acryl auf Leinwand
    Abmessungen: 12x16 inches (30x40 cm)

TitelHunde Portrait
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 30x40
Jahr, Ort2007, Baden-Baden
Preis 110 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1141 6 1 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    @milan...
    hab das bild auch auf der homepage gesehen..war ja ein auftrag.. die auftraggeber wollen das oft genau so realistisch haben und messen das bild dann auch an der ähnlichkeit zum foto... muss man sich ja irgendwo dann anpassen, denk ich :)
    aber künstlerisch wärs sicherlich bedeutend interessanter, wenns freier interpretiert wäre... das alte thema halt :))
    da muss ich dann auch mal hinkommen..klammere mich selbst auch noch zu sehr an "vorlagen" ;o)
  • greenbird
    greenbird
    Wunderschön gemacht, wirklich. Der Hintergrund, vielleicht estwas kräftiger. Mein Empfinden dazu.
    LGG
  • Gast , 3
    gefällt mir gut - gruss Ute
  • Andreas Schmelzer
    Andreas Schmelzer
    sehr gut gemalt , es sieht aber von der wahl des motives und des malstiels aus als ob du aus china oder polen importierst ! wenn ich ein foto will drücke ich auf einen knopf , vieleicht solltest du etwas mehr pfuschen , das eine gewisse interpretation zu erkennen ist !

    trotz allem toll gearbeitet
  • Rene
    Rene
    ich nochmal.. ein paar kleinigkeiten sind mir dann doch aufgefallen..aber trotzdem.. respekt :))
  • Rene
    Rene
    wollte es eben gleich wieder schließen, weil ich kein foto gucken wollte... doch.. es ist gar keins.. du hast den farbton, plastizität, ausdruck so super hinbekommen und mich getäuscht, obwohl du dich nicht im detail verloren hast..
    mag zwar diese hunderasse nicht so... aber mir gefällt das bild saugut :)))