KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    nun ja - ich bin halt immer auf der suche nach dem perfekten strich - nur leider habe ich ihn noch nicht gefunden ...

    ... darum die vielen experimente ;-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    herr kramar, sie produzieren ja wie ein bekloppter. :)
    und trotzdem, oder gerade deshalb sind für mich die meisten hier eingestellten pics sehr spannend und sehenswert... wenn ich mal irgendwann ne stunde zeit hab schau ich mir das ganze mal in ruhe durch.

    will sagen: sehr fleißig und sehr kreativ das ganze. strich ist ja eh zucker und was mir besonders gefällt ist das ständige experimentieren und sich weiterentwickeln.

    lassen sie sich das mal so gesagt sein.

    ahoi!

    derherrschreck (kapitän zur see)
  • zmaus
    zmaus
    Oh nein, was is das denn für ein Fleck *lol*

    Schön gezeichnet!

    LG, Sabine