KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Selbstportrait, Fotografie, Pinnwand,

AvatarGalerieSelbstportrait

  • Von Lena Greuter hochgeladen

    GODDESS OF CHAOS xD

    "I'm a bitch, I'm a lover
    I'm a child, I'm a mother
    I'm a sinner, I'm a saint
    I do not feel ashamed..."

TitelLenchen
Material, TechnikFotografie, Selbstportrait
Jahr, Ort2007 in meinem (Bade-)Zimmer ^^
Tags
Kategorien
Info1223 27 1
  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 13
    .
  • Mike
    Mike
    Welcome !
  • Gast , 13
    @Lena:
    der ratzekater hat `nen Knall, lass Dir nix einreden,
    Du bist `ne Hübsche, Dein Mund iss sexy und die Augenbetonung altersgerecht und süss :-)
    Schaust schnuckelig aus.
    lg Rike
  • RoWo
    RoWo
    Ja, und ich finde immer noch: Creatures Version 1 war die beste Version ;)
  • AleX
    AleX
    "Things are different today,"
    I hear ev'ry mother say
    Mother needs something today to calm her down
    And though she's not really ill
    There's a little yellow pill
    She goes running for the shelter of her mother's little helper
    And it helps her on her way, gets her through her busy day.

    "Things are different today,"
    I hear ev'ry mother say
    Cooking fresh food for a husband's just a drag
    So she buys an instant cake and she buys a frozen steak
    And goes running for the shelter of her mother's little helper
    And to help her on her way, get her through her busy day.

    Doctor, please, some more of these
    Outside the door, she took four more
    What a drag it is getting old.

    "Men just aren't the same today,"
    I hear ev'ry mother say
    They just don't appreciate that you get tired
    They're so hard to satisfy. You can tranquilise your mind
    So go running for the shelter of your mother's little helper
    And four help you through the night, help to minimise your plight.

    Doctor, please, some more of these
    Outside the door, she took four more
    What a drag it is getting old.

    Life's just much too hard today,"
    I hear ev'ry mother say
    The pursuit of happiness just seems a bore
    And if you take more of those, you will get an overdose
    No more running for the shelter of a mother's little helper
    They just helped you on your way through your busy dying day.


    jagger/Richards
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    *lol*
    Bitte um Verständnis, es war 4 Uhr morgens und ich kam gerade von Spanien heim ^^! Normalerweise bemühe ich mich, einen einigermassen korrekten Schreibstil hinzulegen, aber so "spät" am morgen ist das manchmal schwer möglich ;)

    Ja, die Norns waren ursprünglich ja auch überhaupt nicht als Spiel gedacht und wurden auch ahuptsächlich zu Forschungszwecken benutzt, bis dann die breitere Öffentlichkeit dahinterkam, dass dieses "wissenschftliche Zeugs" einiges an Spielspass enthält ;).
    Naja, ging sicher bei einigen Sachen so. Schauen wir uns nur mal das Gerät an, vor dem wir gerade sitzen...der Computer ^^!
  • RoWo
    RoWo
    "Das Norns eigentlich kein Spieleug sind" *s und *z einfüg ;)

    Ja, das ist richtig, selbst ein bekannter Wissenschaftler wie Chris Langton hat sich mit dem "Spiel" beschäftigt.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "haha, weiss doch nicht warum ich so dreinschau xD "
    das ist genau das problem von euch jungen dingern
    aber das legt sich bei den meisten
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    @efwe:
    Naja, dann doch eher ne schnute *lol*
    haha, weiss doch nicht warum ich so dreinschau xD
    Aber nein, zu dem "identitätsstiftenden" Songtext hätte ich eigentlich eher ein anderes Bild bevorzugt, das ich vermutlich auch noch raufladen werde ;)
  • efwe
    efwe
    bussi- schnaebelchen ;)
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    warum ziehst du so ´ne schnute?
    ach so. das muss man - passend zum identitätsstiftenden songtext... *ggg
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    @melly&angy: danke ^^

    @Gast, 7: Hmmm, tja, da kann ich leider nicht mithalten *g*
    Aber der gedankliche Umgang mit Monstern (besonders wenn diese einigermassen kultiviert und gebildet sind :P) kann auch sehr interessant sein ;)

    @Herr Lehmann: öh, achso?
    jaja, zu jung bin ich wohl, aber was hat das mit dem Kajal zu tun ;)?
    Und übrigens ist der Kajal auf diesem Bild noch sehr zurückhaltend verwendet worden :P...
    (I'm a dark punk xD)
    Und ja, meinen mund mag ich auch net ;)
    Zu flach
    aber was soll man denn schon machen, ich bin wie ich bin und ich bin ganz ok XD!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ich hab bock zu fi.cken
    ah ne du bist noch zu jungen (kajal ums ganze auge ooaahh)
    ausserdem ist dein mund ohne pfiff
    wenn du weisz was ich mein
    wenn nicht verloren¹ :D


    ¹text aus 4 gewinnt
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    hallo Hübsche, schön dich zu sehen,
    symphatisch und ziemlich taff kommste rüber
    lg Angelika
  • Gast , 7
    Süßes Avaterbildchen.

    Trotzdem:

    Mir gefallen nur große, schwere Männer ab 1,90 m.

    Um mit Cäsar zu sprechen: "Lasst dicke Männer um mich sein"

    LG

    Meine angeborene Bodenständigkeit sowie mein hohes Eintrittsalter verbieten mir den gedanklichen Umgang mit Monstern ect.
  • melly
    lasst sie mal ! hübsches mädl ;)
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    *lol*
    Oh ja ^^
    Wobei zu erwähnen ist, das Norns eigentlich kein Spieleug sind, sondern ein wissenschaftliches Forschungsprojekt bezüglich künstlicher Lebensformen ^^
    (hab ich dir jetzt den Spass verdorben? Hoffe nicht ^^)

    Hehe

    *abereigentlichdochnureinkindchenbin* ^^!
  • RoWo
    RoWo
    Fräulein Mendelgrendel:
    Ja, du kannst Erwachsene total beeindrucken. Aber darauf kommt es nicht an. Die Norns und die Grendels total beeindrucken, das ist viel wichtiger.
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Hihi, ich hab grendels ja auch von den norns kennengelernt ;)
    irgendwie hab ich die viel lieber gezüchtet als diese langweiligen norns :P
    als mir dann ENDLICH mein traumprojekt gelang
    (ein grendel, lernfähig wie ein norn, nicht-infektiös, aber trotzdem ein kleines monster)
    wow war ich da stolz *ggg*!

    Aber jaja, wissen ist doch auch schön, besonders wenn mans schon in jungen jahren hat, da kann mans noch ausbauen, hätscheln und pflegen ;)

    (und ausserdem kann man als 17-jährige so toll erwachsene beeindrucken, wenn man mehr weiss als sie *gröl*)
  • RoWo
    RoWo
    Hm, irgendwie mag ich mein Insider-Wissen.
    Nein, es ist schon gut, wie du dich auskennst ;)
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    dankeschön ^^
    du kannst das foto gerne heiraten, wenn du willst *lol*!
  • Gast , 5
    glaub hab mich gerade verliebt ;)
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    @RoWo:

    OMG!! First person EVER der weiss, woher ich das Grendel hab *lol*!!
    Nein ich bin nicht fies ^^...meistens jedenfalls :P

    Und PS: Die Grendel waren nicht nur bei den Norns die Bösen.
    Laut verschiedener Sagen ist Grendel der Name des ersten der Monster.
    Ganz besonders wird dies in der Beowulf-Sage erwähnt, wo das Grendel-Monster das erste ist, das Beowulf in seiner langjährigen Karriere besiegen muss.
    Grendel ist also so in etwa das "Urmonster" unserer Geschichte ;)...

    (Wow, Geschichtsunterricht auf ner Kunstseite, wie fantasievoll^^! Von mir kann man sogar lernen :P)
  • RoWo
    RoWo
    Die Grendel waren doch immer die Fieslinge bei den Norns, aber du bist doch kein Fiesling, gell? ;)
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    @Matze:
    Nööö, aber Schweiz ist schon mal richtig ;)
    Nähe Bern.
    Wieso?
    @symbol: Danke ^^
  • symbol
    symbol
    schaugst aber guad aus, baby.....
  • Matze
    Matze
    kommst du aus Basel ?