KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    Dein Bild wirkt sehr natürlich auf mich, da hat Kiluga gewissermaßen Recht ;)
  • Daciana Lucia Deufel
    Daciana Lucia Deufel
    Hallo Susimaus,

    dass Du meine einfache, unscheinbare Zeichnung, mit dieser Schönheit vergleichst, fasse ich als Kompliment. Vorerst habe ich eine Frau mit geschlossenen Augen (mit dem Titel "verliebt"), genauso spontan und ohne Vorlage gemalt. Dieses Bild kannst Du auf meiner HP in der Rubrik "Illustrationen" sehen. Dann habe ich genau in der selben Positionierung eine Frau, aber diesmal mit offenen Augen gezeichnet. Ich wollte diese zwei Bilder für eine Effektanimation auf meiner HP benutzen (Ein Portrait einer Frau, die die Augen öffnet). So ist das Bild der Lady, mit dem mißlungenen orangenen Fleck entstanden (siehe Lady - erster Versuch-). Nach dem ich die Farbigkeit und den Kontrast geändert habe, ist dieses Portrait oben als fertige Arbeit entstanden. Du kannst mich in meinem Atelier besuchen (nach Terminabsprache), wenn Du Zeit hast und in der Nähe bist. Dann zeichne ich live und in Farbe, spontan eine Fantasieperson...

    LG Daciana
  • Susimaus
    Susimaus
    Für eine Fantasieperson sieht sie aber Grace Kelly sehr ähnlich.

    LG
    Susimaus
  • Daciana Lucia Deufel
    Daciana Lucia Deufel
    Dankeschön!

    LG Daciana
  • Rene
    Rene
    "eine blühende phantasie" ist herrlich.. das sehe ich aber auch so.. eine fantasieperson, die mir sehr sehr gut gefällt.. well done daciana! :))
    lg rené
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @Daciana Lucia Deufel: du hast eine "blühende" Phantasie ;-)))
    ich weiß nicht genau warum...aber irgendwie fühle ich mich in eine mischung aus den zwanziger und fünfziger jahren hineinversetzt...
    für ein aquarell sehr kontrastreich und partiell pastos...
    kompliment!!!
    lg
    udo
  • Gast , 5
    Du darfst gerne mehr fantasieren, Daciana.

    Lieber Gruss

    :O)
  • Daciana Lucia Deufel
    Daciana Lucia Deufel
    Hallo Erdbeermund,

    es freut mich, dass es Dir gefällt.... um so mehr, weil es sich hier, um eine Fantasieperson handelt, die ich spontan, eines Tages gemalt habe....

    LG Daciana
  • Gast , 5
    Ich hab da schon ein paar Mal geklickt ...

    ... vielleicht einfach nur aus dem Grund, weil mir diese ungefilterte Weiblichkeit sehr gefällt, die diese Portraitierte ausstrahlt.

    :O)
  • Daciana Lucia Deufel
    Daciana Lucia Deufel
    Dankeschööön!

    LG Daciana
  • JustLikeYouImagined
    JustLikeYouImagined
    schöööön :)
    (von meiner Mutter ebenfalls der KOmmentar:"Das ist ja schön!")

    lg
  • Daciana Lucia Deufel
    Daciana Lucia Deufel
    Danke Dir Ute.

    LG Daciana
  • Gast , 3
    mag ich - schöne Farbigkeit - gruss Ute
  • Daciana Lucia Deufel
    Daciana Lucia Deufel
    Vielen Dank! Da habe ich mir auch ein bisschen mehr Mühe gegeben....
    LG Daciana
  • AleX
    AleX
    viel besser

    gruss alex