Wg, Philosphie, Tisch, Stammtisch, Schlacht, Stehlampen

WGTischSchlachtMidway

Titel Schlacht um Midway 1/4
Material, Technik Überlassenschaften
Format 60x70x170
Jahr, Ort 2007 chateau charneux
Preis 225000
Tags
Kategorien
Info 2540 26 3 6 von 6 - 1 Stimme

Kommentare

  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Herr Lehmann
    genau das sind sie
    :))))
  • pez
    stehlampen...
  • Herr Lehmann
    ihr seid ja immer noch wach
    XD
  • kiluga
    wäre schlimm wenn sie ihre unschuld noch hätte..
    aber es ändert nix an den tatsachen... ;-)
  • Gast, 8
    hey ratz mein lieber freund
    ich hab kein unschuldiges lächeln
    das weisst du doch am besten ...
    ;-)))))
    \:|

    hallo moni
    neuer tag und das grosse saubermachen hat noch nicht angefangen ... als erstes kehren wie ratz raus ...
  • Herr Lehmann
    @moni
    ne eine liegen gerade noch schnarchend hinter mir
    mit und die andere war heute schon brötchen holen
    brötchen holen
    brötchen essen
    brötchen backen



    kiluga was weisst du schon von deiner besten freundin¿ glaubst du wirklich an ihr unschuldiges lächeln? du glaubst,¿?, seit wann das?
    XD
  • Mausopardia
    seid ihr schon beim sauber machen?
    ;-)))))
  • kiluga
    katerchen , wie denn auch,
    wo lara doch nur auf frauen steht ..
  • Herr Lehmann
    kira du hast dich noch nie beschwert
    (:
  • Gast, 8
    hey ratze ....
    bei deinem kleinen schwänzchen
    is doch klar das kiluga das nicht will
    aber kleine schwänzchen können gut putzen
    hab ich gehört ...
    ;---)))))
  • kiluga
    also wenn ich jetzt nebst deinen körper , mir noch deinen schwanz nehmen würde, würdest du putzen..das finde ich jetzt interessant.. oder doch ehr verwunderlich..
    das wäre ja wie ein überraschungsei.. ;-)
  • Herr Lehmann
    kiluga
    du willst
    mein körper
    aber nicht
    mein schwanz
    putz' selber
    (:
  • kiluga
    wieso bist du mein puztmann .. ach rene.. wie könnte ich denn dich als hammpelmann sehen .. aber mal ehrlich.. es gibt sie tatsächlich :-))

    aber den kater als putzfrau.. oh nicht schlecht schick ihn mal vorbei :-)))
  • pez
    also ich meinte eigentlich den kater...

    nennst du mich etwa hampelmann? jetzt gehts aber los hier! :O)
  • kiluga
    ne dafür habs meine puztmänner oder sind es doch nur hammpelmänner :-))))
  • Mausopardia
    immer noch...schon wieder...dieser tisch...hmm...wer wirbelt hier eigentlich immer son staub auf...backt da jemand in der nähe... kleine brötchen? ;-))))
  • pez
    du bist jetzt putzfrau? :O)
  • kiluga
    welche katastrophe????
  • Gast, 5
    das ganze ausmaß der katastropfe
  • Herr Lehmann
    was denkst du von mir
    :)
  • pez
    is nicht dein ernst...oder?
  • pez
    hahaha....
  • Herr Lehmann
    ja das war die putze
  • pez
    die unterschriften kommen mir aber bekannt vor... :O)
  • Gast, 2
    Immerhin kein Bit!
    Frischei Bussi
    Wenja
  • AleX
    Richtig schöner Tisch ist das

    gruss
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 1 Tag ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


In 1 Tag ist der Tag der englischen Sprache


In 1 Tag ist der Tag der spanischen Sprache


In 1 Tag ist der Geburtstag von William Turner


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.166 Kunstwerke,  2.051.007 Kommentare,  454.368.881 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Schlacht um Midway 1/4‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.