KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tina loigge
    tina loigge
    monika: wie schon bei dem bild "gipfel" erwähnt, ich hab zur zeit so eine phase und "kastel" alles ein - keine ahnung warum - aber in natura wirkt die farbe recht erfrischend - dennoch danke für deinen wertvollen kommentar
    micha: der titel: aufstieg ist auf den ansatz der leiter links unten bezogen - danke du hast mein bild wirklich genau angeschaut denn es wirkt zuerst sehr einfach und ohne irgendetwas aber es ist schon einiges durchbrochen
    glg tina
  • Gast , 2
    So aufgeräumt finde ich es gar nicht.
    Als erstes fallen natürlich die strengen Flächen und Linien auf - gleichzeitig ist es aber verspielt und an vielen Stellen durchbrochen...

    Der Titel jedoch gefällt mir nicht - aber das scheint mir bei abstrakten Bildern eh schwierig zu sein.

    LG, Micha.
  • Gast , 1
    Deine vorigen Bilder fand ich (zum Teil) origineller.
    Des is mer a bissl zu ordentlich und aufgeräumt
    (a weng fad halt); - nix für ungut ... is net bös gmeint.
    LG Monika