KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Digital, Digitale kunst, Real, Wärme,

FiguralKunstDigitalReal

  • Von fritzi hochgeladen

    ein fussbad, warm und mit balsam, mit sprudel und mit thymian, hat lott von iwan heut bekommen, nun sitzt sie da und träumt versonnen....von horst

Titelnach 25 jahren hat die lott erfahren...was wärme ist .....
Jahr, Ort2007 Bitterfeld
Tags
Kategorien
Info886 23 1
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    sag mal fritzi, was hast du mit unserem pinupgirl gemacht? so kennt man sie ja gar nicht *lol* lockst sie ganz schön aus der reserve ;o)

    mag das gepimpte schlafzimmer :)) erinnert mich an das meiner großeltern... das bild überm bett kommt vorzüglich ;o)
    fußbad mit thymian... heerlich *grins* der duft hat auch noch gefehlt im schlafzimmer :)

    grüße nach bitterfeld (wo es augenscheinlich nicht grau in grau ist*lol*)
    lg rene
  • fritzi
    fritzi
    im übrigen pinpopelgirl warte ich immer noch auf das was du mir empfehlen wolltst.-...du brachst deinen satz einfach ab...warscheinlich musstest du batterien im hinterkopf wechseln?
  • fritzi
    fritzi
    ach piniplatsch blubber hier nicht rum, geh beschäftige dich mit deinem kind, wo hast du es, vorm fernseher abgesetzt?
  • hcodej
    *!* .
  • melly
  • melly
    jahhhh richtsch geil die haut mich voll vom hocker sag ma eine frage bist du daas als selbstportrait hmmm ich glaube schon weil so wie du schreibst so sehen deine dummen bilder aus also ich empfehle dir
  • kaatsdaR-ennA
    *** Sternschje für es Lotti unn ihr Iwan un ** fürs Fussbad!

    :-)))))) Süß.
  • adlihtaM
    mag ich
  • hcodej
    die Alte ist rattenscharf
  • hcodej
    *!*
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    wie klasse ;-))
  • AleX
    AleX
    @pinupnude - du machst gerne "Witze" über Ostdeutschland, Hast du da Vorurteile????

    Das Bild finde ich witzig.

    gruss
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    @pinupnude: was betreibst du hier?
    Du verhälst dich ganz genauso, wenn nicht noch schlimmer, wie du es anderen vorwirfst.
    Irgendwie begreife ich dich nicht.......
  • melly
    das ist lottes und iwans spielwiese und bitterfeld ihre heimat.... das ist krank !
  • fritzi
    fritzi
    mädel.....wer greift hier wen an????

    das ist lottes und iwans spielwiese und bitterfeld ihre heimat....
  • melly
    omg du redest nur scheisse was ist das dein schlafzimmer ????? ich würde dir ma nen tapetenwechsel vorschlagen. kommste aus bitterfeld hehehe ich kann das verstehen das du meine bilder nicht magst schau dir ma deine bilder an .ich weiss nicht die sehen alle gleich aus was sind das überhaubt für hässliche faces????keene ahnug.omg
  • eesdnoM
    Echt lustig. Gefällt mir, smile
    LG Ria
  • kiluga
    kiluga
    wie erfrischend.. :-))) hmmmm..
  • El-Meky
    El-Meky
    Wer son Schlafzimmer hat , so 'Retro' mein ich ,
    der kocht bestimmt super lecka Hausmannskost !;o)))
    mag dieses Bild! *grins
    Gruss Ella
  • rekcator
    kam immer hinter dem sofa vor "harrrald"....ich glaub ich hatte nen lachkrampf...deswegen hat es sich so eingeprägt
  • enaiL
    genau ! Das war Otto *lach* der war SO genial!!!
    lg
  • rekcator
    hihihi jaaaa ich liebe diesen sketch ,von otto war das oder? harrrald....bekloppt, lach mich grad scheckig
  • enaiL
    wenn Du jetzt "Harald" druntergeschrieben hättest, wär sie sicher sofort schlafend ins Bett gefallen *g*