Mond, Listig, Malerei

MondelistigMalerei

  • Von hochgeladen am 25.09.2007

    Das sollte eins von den Pickelchen-Bildern für die "Meditativ-Galerie" werden, was man evt. noch sehen kann; habe ich vor 1/2 Jahr angefangen und keine Lust mehr gehabt. Nun wollte ich es platt machen um den Malgrund anderweitig zu nutzen, doch da sah ich interessante Strukturen im grob übermalten Bild, die ich allsogleich nachmalte - nur ganz grob, ausschließlich mit Spachtel... noch ein wenig Gelb drumherum,... Fertüsch! Jo, so ist das jetzt geworden... nix Besonderes, aber schön bunt! ...chrchrchr!
    (o:

Titel nachgespachtelte Zufalls-Strukturen
Material, Technik Acryl auf Malkarton
Format 30x40
Jahr, Ort 2007, Berlin
Tags
Kategorien
Info 1429 7 6 1 6 von 6 - 1 Stimme
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag der Kartoffel


Heute ist Fronleichnam


In 1 Tag Weltnichtrauchertag


In 2 Tagen ist Internationaler Kindertag


In 2 Tagen ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.938 Kunstwerke,  2.054.370 Kommentare,  457.468.889 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚nachgespachtelte Zufalls-Strukturen‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.