KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mond, Listig, Malerei

MondelistigMalerei

  • Avatar
    Von Andreas hochgeladen

    Das sollte eins von den Pickelchen-Bildern für die "Meditativ-Galerie" werden, was man evt. noch sehen kann; habe ich vor 1/2 Jahr angefangen und keine Lust mehr gehabt. Nun wollte ich es platt machen um den Malgrund anderweitig zu nutzen, doch da sah ich interessante Strukturen im grob übermalten Bild, die ich allsogleich nachmalte - nur ganz grob, ausschließlich mit Spachtel... noch ein wenig Gelb drumherum,... Fertüsch! Jo, so ist das jetzt geworden... nix Besonderes, aber schön bunt! ...chrchrchr!
    (o:

Titelnachgespachtelte Zufalls-Strukturen
Material, TechnikAcryl auf Malkarton
Format 30x40
Jahr, Ort2007, Berlin
Tags
Kategorien
Info636 7 6 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andreas
    Andreas
    ...danke! (:
  • Gast , 5
    Ich finde die Figuren gut - mag das Bild richtigherum - lg Ute
  • Gast , 4
    Aha, ein auf dem Kopf stehendes Bild. Na gut. Die Farbanlage und die Strukturen kommen bei mir an.

    lg przl
  • Gast , 2
    schön - mir gefällt´s so wie´s ist
  • Andreas
    Andreas
    Danke! (:

    Aus dem Chaos die Strukturen, und zurück ins Chaos sollten sie.
    Aber ich habe die Figuren aus Zaghaftigkeit nicht stark genug verfremdet und zerstört, nachdem ich sie erst aus dem Gewirr entwirrte und nachzeichnete, und aus einem Ärger heraus, sie weit vor der Grenze Erkennbarkeit - Nichterkennbarkeit begnadigt zu haben, verbaselitzierte ich das Bild. Ich bin nun wieder darüber hinweg, und betrachte es bei mir nun wieder richtig herum... (:

    LG dlM.
  • Gast , 2
    doch was besonderes, du siehst vögelchen in herzen -
    ich sehe hier ganz viele figuren, menschen
    dreh mal rum - darf ich mal? oder mach lieber du.
    cool!!!
  • Thomas Sowa
    Thomas Sowa
    Gefällt mir!
    Gruß,
    Sinisterwerk