Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    WG, so stelle ich mir vor...
    Jede WG hat eigene Gesetze...
  • tanhan
    tanhan
    Als Zufallsbild erwischt ... ab mal wieder nach vorne mit Dir
  • Gast , 5
    ... ähm, Kinder treffen zuweilen U-Boote mit nem Anker. :o))

    lg przl
  • Gast , 2
    deswegen hat es wohl auch niemand probiert....wäre aber ne hollywood reife aktion...ich muß los
  • Gast , 4
    @Gast, 2:
    Wer könnte denn mit `nem Anker jemals ein U-Boot oder Schiffe etc. treffen bzw. das überhaupt wollen? Glaube mal, das versucht keiner.
  • Gast , 2
    ankern mittem im gefächt ist taktisch äußerst gewagt,es sei denn man verucht kleiner schiffe,wie zb torpedoboote oder gar u-boote mit dem anker zu treffen.glaub aber nicht ,das das jemals jemand versucht oder gar gechafft hat
    gruß andreas
  • Gast , 4
    oh, was ist mit dem Hafen der Liebe Moni?
    Vielleicht war der Kapitän aus echter Liebe unterwegs
    und ankerte deshalb?
    Wer möchte es ihm verdenken?
    Er konnte schlecht ahnen, das er auf ein Riff auflaufen
    würde oder?
    Da ersaufen dann einige incl. des Kapitäns... leider
  • Mausopardia
    Mausopardia
    vielleicht hätte die "anke" nicht ankern sollen...denn dann...hätte es niemanden über bord gespült?! so..hat sie eine breitseite...vorn bug bekommen!
    ;-))))
  • Gast , 2
    anke(die iowa??) hat schlagseite
  • Gast , 1
    Auf AF wird das Wasser knapp ....




    Stehschlachten stammeln Tische by the way ...


    mfg
    Bazuzu

Bisher: 495.962 Kunstwerke,  1.938.809 Kommentare,  257.441.829 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Schlacht um Midway 3/4‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.