KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarellmalerei, Landschaft, Ostsee, Rügen, Malerei, Weiden

koebschOstseeRügenAquarell

TitelWeiden hinter Middelhagen
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 30 x 40 cm
Jahr, OrtRügen, Middekhagen 2007
Preis 215 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1362 14 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Victor,
    besten Dank für Deinen Kommentar - FRank
  • Viktor Neufeld
    Viktor Neufeld
    Tolles Bild, Hut ab!
  • K.S.
    K.S.
    @Gast, 8
    gerade der Baum macht das Ganze aus, wenn er farblich dezenter gemalt wäre, würde der Hintergrund mit den Häusern nach vorne rücken und die Räumlichkeit wäre verloren. Der Baum macht den Charakter des Bildes aus. Ein klasse Bild, farbenfroh, voller Tiefe und Liebe zu der Landschaft, die auch meine Heimat ist. Weiter so, ich schaue gerne wieder rein.
    lg Kerschodon
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo @Gast, 8,

    danke für Deinen Kommentar. Mt den Farben ist es eine Sache ;-), wie auch bei Deinen Fotographien fest stellen konnte. Freue mich aber trotzdem über Deinen Kommentag.

    Beste Grüße - Frank
  • Gast , 8
    der Baum im Vordergrund ist mir farblich zu überladen, ansonsten schönes Bild.

    Gruß

    chw24
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Sepp,danke für Deine Sterne. Ehrt mich. Beste Grüße Frank
  • Gast , 7
    *****
    LG Sepp
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Petra,
    hallo @Gast, 5,

    besten Dank für Eure Kommentare. Frank
  • Gast , 6
    Wieder ein klasse Aquarell von dir, gefällt mir sehr :D
  • Gast , 5
    das ist stark
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Ich möchte mich für Eure Kommentare bedanken. Ich freue mich, dass es Euch gefällt.

    Beste Grüße - Frank
  • Gast , 3
    ein stimmungsvolles bild, schöne farbverläufe. gefällt mir gut.
    lg renate
  • Gast , 2
    Ein ausgesprochen gutes und zugleich interessantes Bild. In dem Baum kann man seine Fantasie spazieren führen, er ist personifiziert und voller "körperlicher" Reize. Das Bild hat Frische und die Farben sind gekonnt ins Spiel gebracht.

    lg przl
  • bruckner hans
    bruckner hans
    Hallo Frank, ein super Aquarell!!
    LG.Hans