Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Nummer,

8Nummer

Titel OT
Jahr, Ort alt
Tags
Info 1164 16 10 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Wunderschöne Komposition. Der Nebel, das Mystische nimmt einem mit auf eine Gedankenreise, eine Reise nur für sich, ganz alleine in seinem Sein. Tolle Farben und einfühlsam umgesetzt.
  • AleX
    AleX
    Dankeschön an alle.
    @Andreas, ich habe noch ein paar ähnliche gemacht, aber dass hier finde ich, ist mir am besten gelungen.

    gruss
    alex
  • maximasara
    maximasara
    Das ist die Sehnsucht: wohnen im Gewoge
    und keine Heimat haben in der Zeit.
    Und das sind Wünsche: leise Dialoge
    täglicher Stunden mit der Ewigkeit.
    (R.M.Rilke)
    LG Maggie
  • Andreas Kwasniak
    Andreas Kwasniak
    Hi Alex,

    fein dass sie uns nicht davonschwebt.

    Wenn Du noch weitere so schöne Sachen in der Schublade hast, her damit. :)

    Liebe Grüße Andreas
  • El-Meky
    El-Meky
    so zart.
    so stimmungsvoll .
    einfach nur schön! ;o)
    Gruss Ella
  • Gast , 9
    elfenhaft - zart - gruss Ute
  • Gast , 8
    Was für eine Stimmung *****
    Eine wunderschöne Arbeit mit einer bezaubernden Farbpalette, Kompliment !!!
    LG Gabriel
  • Gast , 7
    Morgennebel... das ist Nebel am See frühmorgends.
    Wunderschöne Stimmung, die Du da eingefangen hast, Alex.
    lg Rike
  • fritzi
    fritzi
    ich seh nur qualm...
  • AleX
    AleX
    imaginäre Zigarette...
  • Gast , 4
    sehr keinen aufsteigenden qualm .. du ?
  • fritzi
    fritzi
    nein sie geniesst einfach nur ganz in ruhe die zigarette danach
  • Gast , 4
    sie hat alles verloren oder wie ? sie sitzt da vor dem nichts ... irgendwo auf dieser welt. ich finde das bild farblich top aber von der stimmung her eher traurig .... fg anke
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ach ja...alt aber immer noch gut...diese stimmung!

    oh...ich kann nicht anders...alex, male doch noch ein frosch rein...du weißt schon...und sie liebten...äääh lebten... glücklich und in frieden........bis der frosch wieder zum frosch wurde und sie...wartet heute noch... einsam auf ihrem stein sitzend...das die wolken verschwinden! deshalb auch...ein richtiger wolkenstein ;-)))))
  • bisa
    bisa
    "Warme Schummerschauerstimmung" vom Feinsten .... gepaart mit Ruhe und einer Prise Einsamkeit ..... ach, da fallen mir irgendwie keine besseren Worte ein ... ich mag es sehr!
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    cooles teil

    Freaky Fukin Weirdoz /Bitch make Sandwich

    gruss kurt

Bisher: 528.591 Kunstwerke,  1.975.089 Kommentare,  335.644.759 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚OT‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.