Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Malerei, Krieg

Malerei

Titel Kleiner Krieg / Zero
Material, Technik Öl / Karton / Styropor
Format 40 x 30
Jahr, Ort 2004
Tags
Kategorien
Info 1034 1 1 5 von 6 - 1 Stimme
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andreas
    Andreas
    sehr anregend, da fällt mir einiges ein, wie ich es deuten könnte... z.B. eine Druckwelle (bzw. explodierende Bombe) dargestellt als Abbild jenes Kopfes, in dem das Flugzeug entstand... und dann noch die Sache mit dem Flugzeug als Heiligenschein, aber das wäre was anderes... (:

    LG dlM.

Bisher: 549.342 Kunstwerke,  2.001.392 Kommentare,  401.514.719 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Kleiner Krieg / Zero‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.