KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 40 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 30
    KUNST
  • Gast , 29
    macht nachdenklich....ach ja schöne Weihnachten und guten Rutsch..Lg
  • Lucky-SB
    Lucky-SB
    wow....ein irres hammer bild.....toll
    gruß lucky.....frohes fest
  • Rene
    Rene
    ich auch, immer wieder!

    *schieb*

    lg rene
  • Ute Speiser
    Ute Speiser
    Bin begeistert !!!
  • untitled
    untitled
    Ich finde, es ist noch nicht fertig, auch beim xten Ansehen. Ich habe das Gefühl, Teile früherer Bilder dahinter zu sehen, die sich in den Vordergrund drängen, mir die Figur weg nehmen und mich irritieren. Unfertige bzw. nicht ausgemalte Stellen funktionieren oft sehr gut (besonders bei Deinen Bildern) und bringen Spannung, hier aber nicht, zumindest nicht für meine Augen. Ich sehe ein Bild, das ein anderes Bild hätte werden sollen.
  • Fusingglas .
    Fusingglas .
    ...die Farben sind toll!
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Passt jetzt irgendwie zum Start in ein neues Jahr. Innehalten, reflektieren und auf geht`s.
    Lerne immer gerne mit und an deinen Kunstwerken, wie sich richtige Komposition und Farbwahl anzugucken hat.

    LG,
    Pigeldi
  • WERWIN
    WERWIN
    Du bist gut Mo!
    Du hast Mut Mo!
    Weiterhin erfolgreiches Schaffen!
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    pe_tra: *lach*
    Dir entgeht aber auch garnix!

    Ja, es gibt in der neuen "Vernissage" einen Artikel zur nun kommenden Ausstellung - so viele Magazine gibt es ja in Österreich nicht, die den Markt hier gut besprechen und relevante Ausstellungen ankündigen. Umso mehr freut mich, dass ich dort Platz gefunden habe...

    *wink*
  • Gast , 22
    Gratuliere zum Artikel in der "Vernissage" - find ich klasse, mal etwas mehr von Dir zu sehen und zu lesen.

    Auch diese Arbeit ist da abgelichtet - von der ich schlichtweg einfach begeistert bin.

    Liebe Grüße Petra
  • Gast , 21
    Wieder so´n klasse Teil!!! Auch *****.

    LG, Yve
  • Elvipe
    Elvipe
    Momentaufnahme - hatte ich noch nicht vorher gesehen - Hochachtung vor dem Können

    lG elvi
  • Gris 030
    Gris 030
    unfassbar!

    von mir olivgrüne 5 sternche!

    gruß
    grins2
  • Scalatore
    Scalatore
    baconesk - höchstwertung!
  • Angie V.
    Angie V.
    Genial! ******
    LG, Angie
  • Gast , 6
    in der tat - dankeschön.
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    weil´s so gut tut: hoch damit! *ggg
  • Rene
    Rene
    gut, dass du das geschoben hast, oath ;o)
    einfach immer ein absoluter hingucker.. wie gesagt *grins*
  • Rene
    Rene
    wieder per zufall reingekommen.. mein absoluter liebling :o))
    *schieb*
  • lisa
    lisa
    immer noch gepackt bin :)
  • Gast , 15
    Es muss nach vorn, was nach vorn muss*!*
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    teriell, merci! *g*
    Yep, dieses Losstarten und doch Be-/Verharren... in der Gestaltung war ich da auch zwiegerissen.

    Hurzel, jezz freu ich mir aber ein Loch in meine Skirts über den güldenen Piepmatz! Der kriegt einen Sonderplatz.....
    :o)
  • Gast , 14
    gefällt mir sehr gut. vor allem, weil ich mich nicht entscheiden kann, ob es sich um nen läufer kurz vor start oder einen überdimensionalen bauern auf einem acker handelt. und beide varianten find ich spannend. gemalt ist es gewohnt genial und die farben schmeicheln dem auge ;)
  • Gast , 13
    wenn ich innehalte, halte ich immer inne als ganzer sittich. dann halten mich meine schaniere aufrecht - selbst wenn ich mich in mich selbst einkugle, bis die welt da draussen inmitten meines schoßes sitzt.

    du kriegst von mir den güldenen wellensittich verliehen!

    dein hurzel
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    :o)
    Dank´euch!
    Mo
  • Mausopardia
    Mausopardia
    zur motivation....schieben wir´s halt öfters!
    ;-)))
  • El-Meky
    El-Meky
    ...mein sogenanntes persönliches MotivationsLieblingsBild ;o))

    s'tät mir sicherlich gut wenn ich's hier bei mir hängen hätt.
  • El-Meky
    El-Meky
    ...es hat eine Leichtigkeit, die sowas von kraftvoll ist... !
    Weite und Zentrum sind eins...!
    gefällt mir sehr !!

    Gruss Ella
  • lisa
    lisa
    14:25 Uhr gekommen :)
  • Gast , 10
    *****
  • Gast , 9
    *****
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    endlich mal ein neuer mo!
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    richtig gute malerei! dieses pars pro toto prinzip - der kopf des betrachters ergänzt den rest - macht´s viel interessanter als die komplette durchdokumentation (da ist die malerei der fotografie überlegen). aber können muss man das und du kannst das richtig gut.
    auch die verankerung der figur im raum: die lokalfarben tauchen im hintergrund nochmals auf und das licht zieht sich wie eine quelle durch´s gesamte bild (im gegensatz zur additiven malweise, bei der alles wie ausgeschnitten und aufgeklebt wirkt).
  • Gast , 6
    spricht mich sehr an, vor allem das "fehlen" des kopfes / gesichtes lässt noch so viel frei für den betrachter und doch gibt die körperhaltung eine gewisse "richtung vor" ...
    *immer wieder fan bin*
  • kiluga
    kiluga
    mo, da halte ich doch gerne mal inne ..und halte mal die balance....
  • Mausopardia
    Mausopardia
    manchmal wird man einfach dazu gezwungen....innezuhalten...aber ..auch immer wieder bereit zu sein...in neue startlöcher zu stehen!

    sagt mir grad dein werk mo! ;-)

    grüßle
    moni
  • Gast , 3
    sehr geniales Bild !
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    *g* zum Beispiel!
  • pez
    pez
    burner!