KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pinnwand,

AvatarGalerie

  • Von Ingrid Müller hochgeladen

    Obwohl ich mich auf Fotos nicht besonders leiden kann, wollte ich jetzt auch mal eines von mir hochladen - ich bin die Erwachsene....

Tags
  • Avatar
  • Galerie
Kategorien
Info971 33 1
  • 33 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    nett von dir, croidon, dass du mal wieder vorbei schaust!
  • Gast , 18
    da seid ihr ja wieder.
    lassts euch gut gehen, ihr süssen !
    c+
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    Danke Nele, jetzt werde ich langsam rot.
  • Gast , 7
    ...ist auch so gemeint! Hübsche Mama - hübsche Tochter. Ihr seht toll aus.
    Gruß nochmal
    Nele
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    Hi Nele, das nehme ich als Kompliment :)
  • Gast , 7
    Hi Ingrid - ich dag nochmal hallo und - die Ähnlichkeit ist ja der Hammer...
    LG Nele
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    gerade erst entdeckt:
    @Gast, 17: das "wunderbare" Kind ist manchmal ganz schön anstrengend.... (mehr sage ich nicht, sie liest hier manchmal mit). Das Kind in mir , vernachlässige ich leider meist, dein Kommentar inspiriert mich, daran zu arbeiten. Vielleicht wird es besser, wenn die Kinder aus dem Haus sind und man nicht mehr so schrecklich erwachsen sein muss.

    Croidon und Hans - Dank und liebe Grüße!
  • Gast , 19
    Hallo Ingid.....schön dich (euch) mal zu sehen!

    lg Hans
  • Gast , 18
    ich mags leiden
    c+
  • Gast , 17
    ... Ich bin die "Erwachsene"


    *schmunzel*

    Grüss Dich Ingrid ... ich hoffe doch, Du hast nicht nur ein wunderbares Kind "gemacht", sondern Dir die eigene kleine Ingrid in Deinem inneren Selbst auch gut bewahrt.

    Lieber Gruss
  • Mike
    Mike
    Schön Euch zu sehen !
    Hübsch Ihr Zwei !
    lg Mike !
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    Danke Micha für das symphatisch!
  • M.Micha
    M.Micha
    sehr symphatisch.LG Micha
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    Gabriel - Grüße zurück
    Daciana: Grüße auch an dich: das mit dem fotogen trifft leider nur auf eine von uns beiden zu, halte mir eine Foto vors Gesicht und meine Mimik entstellt sich von selbst... es gibt nur eine handvoll Fotos, die ich wirklich herzeigbar finde (das ist eines davon), das mit der Schwester nehme ich als Kompliment :)
  • Gast , 14
    Hallo Ingrid und Töchterchen, begrüsse euch mal ganz herzlich, und ja, wie aus dem Gesicht geschnitten :-O

    GLG Gabriel
  • Daciana Lucia Deufel
    Daciana Lucia Deufel
    Schönes Foto. Ihr seid sehr fotogen und schaut auch sehr ähnlich aus, wie zwei Schwestern.

    LG Daciana
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    @kiluga: Danke dir für das Kompliment.....und ich wünsch dir einen schönen Tag!
  • kiluga
    kiluga
    ein schönes pärchen seit ihrs.. :-))) mojen mojen
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    die Haarfarbe wäre eigentlich auch die gleiche.....ich wünsche euch beiden noch einen schönen Abend!
  • Gast , 11
    Ja die Gene sind stark !
  • Gast , 10
    hallo ingrid
    1 und 1 macht 1
    der einzige unterschied - die haarfarbe
    schönes foto
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    Danke für eure Grüße! Ich grüße zurück
  • Achim Lenz
    Achim Lenz
    du bist in doppelter Ausführung zusehen.lg aus Gummersbach
  • greenbird
    greenbird
    Grüße Euch!!! Ein wirklich wunderschönes Foto. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.:-))
    LGG
  • Gast , 7
    Hi Ingrid, schön Dich zu sehen :-)
    Gruß Nele
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    ja Andrea, die verwandschaftlichen Verhältnisse lassen sich bei uns beiden nicht leugnen
    auch dr einen schönen Sonntag!
  • Gast , 6
    Hallo Ingrid!!!

    Deine Tochter sieht aus, wie dir aus dem Gesicht geschnitten, diese Ähnlichkeit ist frappierend!
    Schönen Sonntag wünsche ich euch noch!!!
    LG
    Andrea
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    Hallo Lisa: ihre Haare zu kämmen ist tatsächlich immer eine Quälerei (sie hat richtige Korkenzieherlocken), Gott sei Dank macht sie das schon lange selber....ansonsten habe ich sie ihr fürher meistens nass gekämmt, erst Haarewaschen, dann Spülung, dann geht es einigermaßen
  • lisa
    lisa
    Hallo Ihr beiden :) ich hoffe, Ihr habt beim Haarekämmen nicht soviel Probleme wie meine Tochter mit mir;)
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    Ich grüße euch und wünsche euch einen schönen Sonntag - das Wetter macht heute ja bessere Laune....
  • Gast , 3
    Grüß dich Ingrid (deine Tochter natürlich auch)
    Schön dich mal zu sehen. :-)
  • Gast , 2
    hallo ingrid, schön dich zu sehen.
    lg renate
  • Gast , 1
    Wunderschön, Ingrid !

    Einen angenehmen Sonntag dir und deiner Familie.

    lg przl